Bei uns bin ich die Raucherin und mein Mann der Nichtraucher. Er ist mir gegenüber immer tolerant und verständnisvoll und es war nie ein Diskussionsthema. Ich rauche nicht sehr viel, aber die kleine Auszeit zwischendurch gönne ich mir.
Ich kann es aber verstehen, dass das nicht jeder so entspannt sieht.
Mmelody_18703549
- 1. Sept 2021
- Beitritt 17. Okt 2019
- 5 Diskussionen
- 1001 Beiträge
- 3 beste Antworten
Bei mir war es auch Sperma auf meinem grob gestrickten Rock. Selbst Abwischen mit Wasser konnte das Maleur nicht komplett retuschieren. Spätestens als es getrocknet war, war es wieder sichtbar. :shy:
Da bin ich dabei!
Ich habe eh eine Stiefelmacke, also trage ich auch im Sommer welche, nicht immer, aber schon des öfteren.Am Abend vielleicht...
- kleinehummel
Ich bin zwar noch nicht über 50, aber über 40 und ich trage im Sommer auch sehr gern kurze Kleider, oder Röcke.
- dani01
Auf Freibad wäre ich ja gar nicht gekommen.
Nimm es locker und sieh es als Kompliment.
- In Sexorte
Bei uns läuft das meistens auch zu Hause im Bett ab. Als die Kinder noch klein waren auch auf dem Sofa, Tisch, Küche, vorm Kamin oder Dusche. Outdoor nur Auto und einmal auf einer Toilette.
Ich möchte meine Ohrringe auch nicht missen, finde es aber nicht befremdlich, wenn andere keine Ohrringe tragen. Das kann jede für sich selbst entscheiden, genauso wie die Anzahl der Löcher.
Nackt- nein.
Aber Sex zum Feuerwerk schon. War echt prickelnd.Ich ziehe auch sehr gerne Overkneestiefel an, eigentlich mag ich generell Stiefel total.
An Overknees mag ich besonders das Tragegefühl an den Beinen und das sie meine Beine warm halten (bekennende Frostbeule).- Beste Antwort
Ich habe pro Seite nur ein Ohrloch und ich war etwa 12, als ich sie bekommen habe.
Ohne Ohrringe bin ich aber nie unterwegs.Wenn es schnell zur Sache geht, haben wir meistens noch Sachen an.
Mein Mann steht aber auch drauf, wenn ich extra etwas schönes für ihn anziehe. Er packt mich gerne etwas aus.Könnte ich sein. Allerdings würde ich es mit blickdichter Strumpfhose tragen und der Saum des Kleides würde unter dem Mantel etwas raus schauen, sonnst wird's zu sexy für das Büro.
Hallo destiny,
das heißt, es bringt dir den für dich notwendigen Entspannungseffekt?
Wieviel rauchst du?
LG Andrea
Medizinisch spricht im Normalfall nichts dagegen.
Aus männlicher Sicht spricht da hin und wieder was dagegen, wie man öfters lesen kann. Die haben da Angst, was kaputt zu machen, oder finden ihre schwangere Frau plötzlich nicht mehr attraktiv. Aber wenn das bei deinem Mann nicht der Fall ist, genießt es, so oft es geht.
Wir fanden es besonders schön und hatten bei allen Schwangerschaften (4) bis zuletzt Sex.Habe ich mich auch gefragt.
Wie seht ihr das? Muss ein Mann größer sein, als die Partnerin, oder können eure Männer auch gleich, oder kleiner sein, zieht ihr dann noch hohe Schuhe an, wodurch der Größenunterschied noch deutlicher wird?
Hallo,
Ich kenne dich ja nicht und wie du dich jetzt kleidest und was du gerne tragen möchtest. Schau doch mal bei Pinterest, da gibt' s für alles eine Inspiration.
LG
- heda_18851539
Die verdecken aber nicht sehr viel.