Kein Problem.
Wie gefallen euch ganz lange Fingernägel?
Ist was für Masochisten.
OK, also natürlich aussehende Nägel. Finde ich schön. Aber was hat das bitte mit Keuschheit zu tun? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Nun, natürlich nicht so kurz, dass es weh tut. ;) Wenn man bis ins Nagelbett schneidet, dann tut es definitiv weg. Bei mir sieht man etwa einen Millimeter weißen Rand.
Bei einem Mann, ja. Aber bei einer Frau finde ich längere Nägel immer schöner. Jetzt nicht ganz lang, aber defintiv länger als meine es auf dem Foto sind.
Meine :-)
Tolle Nägel, wobei, das wäre mir schon wieder zu lange, die Hälfte von der Länge würde mir persönlich besser gefallen. Aber du hast sicher Kunstnägel, oder?
lange Fingernägel sind garnicht mein Ding, auch überhaupt künstliche Nägel mag ich nicht. Gepflegt, kurz, aber auch hübsch lackiert, meistschlicht dunkler Farbton. Bin auch froh, dass mein Männe nicht auf so lange Kunstkrallen steht :)
Ich habe meine auch immer lackiert, ich nehme zum Beispiel gerne einen Gellack, der hält lange und sieht meiner Meinung auch super aus.
Lange Fingernägel wir hier auf dem Bild trage ich schon sehr lange.
Komme damit auch sehr gut zurecht
Hallo oriane,
Melde mich auch mal hier als Mann zu Wort.
Ganz meine Meinung, ich mag am liebsten lange natürliche schön gefeilte Nägel, bei Frauen selbstverständlich. ;-)
Meine Lieblingslänge bewegt sich von 5mm bis 1cm ab Fingerkuppe.
Wie lang trägst Du sie denn so im allgemeinen?
Gruss
Hallo eva,
Also als Mann mag ich total gerne lange Fingernägel bei Frauen. Ich bewundere immer wieder mit wieviel Geduld beim Nagelstudio oder zuhause beim ölen, feilen und stylen von Zeitaufwand aufzubringen ist.
Doch wenn man dann das Resultat sehen kann und Du dann noch so um 1cm Länge trägst, mein Respekt!
Und erst recht im Urlaub noch länger tragen. Was war denn deine Rekordlänge bis jetzt?
LG
nicht mein Ding...........:(
Lange Nägel gefallen mir! Vor allem beim Toilettengang oder der Tastatur sind sie eine Herausforderung, aber die Mühe lohnt sich! Es ist kein Geheimnis, dass Frauen, die lange Nägel tragen, dies tun, um attraktiv auszusehen, sie sind sehr selbstbewusst, sie wissen, was sie wollen und verfolgen es, und sie sind risikofreudig - sie wissen, wie sich ein gebrochener Nagel oder ein Haken anfühlt , aber sie entscheiden sich dafür, damit zu gehen.
Zuerst nehme ich Biotin. Für Frauen, die lange Nägel mögen, ist Biotin ihr bester Freund. Da ich Biotin nehme, sind meine Nägel so hart wie Diamanten. Ich habe kein Problem damit, sie so lange zu züchten, wie ich möchte. Meine Nägel waren viele Jahre lang "lang", etwa dreimal so lang wie breit. Nachdem ich meine Partnerin (meine erste Frau) kennengelernt hatte, ermutigte sie mich aus offensichtlichen Gründen, meine Nägel zu kürzen (auf lesbische Länge). Wir haben Kompromisse gemacht und ich habe sie auf eine mittlere Länge gekürzt (ungefähr zweimal so lang wie breit).
Mir gefallen die lange Fingernägel schön lackiert sehr
Ich finde zu lange Fingernägel nicht so schön.
Das muss aber jeder selber wissen!!!
Man muss wissen wie man mit diesen umgeht, denn es fängt schon beim Knöpfe zumachen an.
Alles Übungssache.
Wenn sie dir zu lang sein sollten, kann man sie aber auch kürzen,,,,,, probieren geht über studieren!!!
Da gebe ich dir absolut recht.
Ich machte bekanntschaft mit meinen stilettosnägel in der Toilette, das,war nicht so toll und habe sie mir dann auf eine Zentimeter und rund kürzen lassen.
sieht meiner Meinung uach sehr toll aus und im täglichen Gebrauch auch besser.
Ich sage mal so, mir gefallen lange Fingernägel, aber
im Alltag hat man nur Probleme damit :D