Lange Nägel gefallen mir! Vor allem beim Toilettengang oder der Tastatur sind sie eine Herausforderung, aber die Mühe lohnt sich! Es ist kein Geheimnis, dass Frauen, die lange Nägel tragen, dies tun, um attraktiv auszusehen, sie sind sehr selbstbewusst, sie wissen, was sie wollen und verfolgen es, und sie sind risikofreudig - sie wissen, wie sich ein gebrochener Nagel oder ein Haken anfühlt , aber sie entscheiden sich dafür, damit zu gehen.
Zuerst nehme ich Biotin. Für Frauen, die lange Nägel mögen, ist Biotin ihr bester Freund. Da ich Biotin nehme, sind meine Nägel so hart wie Diamanten. Ich habe kein Problem damit, sie so lange zu züchten, wie ich möchte. Meine Nägel waren viele Jahre lang "lang", etwa dreimal so lang wie breit. Nachdem ich meine Partnerin (meine erste Frau) kennengelernt hatte, ermutigte sie mich aus offensichtlichen Gründen, meine Nägel zu kürzen (auf lesbische Länge). Wir haben Kompromisse gemacht und ich habe sie auf eine mittlere Länge gekürzt (ungefähr zweimal so lang wie breit).