Geh auch nie ohne Make-up aus dem Haus
Schminkt ihr euch zum Sport?
Ja ich schminke mich auch bei Sport, geh nie ungeschminkt aus dem Haus :-)
Beim Sport bin ich nie geschminkt, find ich einfach zu unpraktisch. Sonst gehe ich nie ungeschminkt raus.
:neutral: Ja klar :-)
Wenn ich direkt nach der Arbeit hingehe, bin ich noch geschminkt, ja.
Wenn ich aber am Wochenende hingehe dann nicht.
Also beim Sport finde ich Schminke total sinnlos, deswegen trage ich sie da auch nicht. Jeder sieht irgendwie beim Sport ein bisschen "gequält" aus :pdr:
Wenn ich draußen laufen gehe eigentlich immer ohne Make-up.
Im Gym benutzt ich manchmal die Wimperntusche aber mehr nicht.
Ich bin meistens geschminkt, aber Sport ist die große Ausnahme.
Finde das toll, dass die meisten hier ohne Schminke zum Sport gehen! Macht ja auch Sinn. Kann ich aber nicht! Will gut aussehen, auch wenn das keinem auffällt, außer mir selbst. Und darauf kommt es ja auch an! ;-)
Meist trage ich eine getönte Creme auf, wenn ich zum Sport gehe, da ich recht blasse Gesichtshaut habe und ich mich so einfach wohler fühle. Aber mehr mach ich auch nicht, das würde mich selbst beim Fitness stören.
Aber ich gebe greenthumb recht, die meisten Frauen schminken sich ja für sich selbst und nicht für andere. Und wenn man sich beim Sport geschminkt wohler fühlt ist das auch völlig in Ordnung. :)
Ja ich gehe nicht einmal ungeschminkt aus dem Haus
Ich denke es kommt generell darauf an, was für ein "Schmink-Typ" man ist. Ich schminke mich nie richtig (benutze etwas BB Cream und Puder) und daher auch beim Sport nicht. Wie andere auch schon geschrieben haben, wenn man geschminkt unterwegs ist und direkt zum Sport fährt würde ich mich dort jetzt nicht extra abschminken, aber das macht bei dem bisschen Schminke auch keinen großen Unterschied.
Ich denke, es ist immer besser für die Haut ungeschminkt zu sein. Aber wenn man sich überhaupt nicht wohlfühlt, ist das sicher auch nicht förderlich.
Also ich fühle mich ungeschminkt nackt
ich habe eher eine nobelblässe.
dadurch möchte ich auch nicht so außer Haus gehen.
meine Augen habe ich immer geschminkt und Rouge sowieso meine Wimpern sind auch mit wimperntusche veredelt
also komplett geschminkt
Ich fühle mich ungeschminkt irgendwie nackt, kommt natürlich auch etwas auf die Sportart an, Schwimmen und schminken ist eher schwierig
das stimmt
Ja, ungeschminkt fühle ich mich auch irgendwie "unfertig", aber beim Sport stört mich das nicht.
Ich schätze, daß bei meinen Fitneskursen mehr als 50% der Frauen ungeschminkt sind.
Macht auch wenig Sinn, wenn man schwitzt
Ich mach das davon abhängig ob mich beim Training viele Leute sehen oder eher weniger. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich schneller unreine Haut bekomme wenn ich mit Schminke trainiere und dann nicht gleich das Gesicht wasche.
Das Stimmt - us mir erst diesen Sommer aufgefallen..
mitesser und Co!
seither wasche ich alles runter und Creme neu ein und Neuauflage
Nein eigentlich nicht ,nur manchmal wo ich ihm Fitness Center war gab es so bar und relax Bereich da hatte ich mich etwas aufgebrezelt
Ungeschminkt da fühle ich sehr unwohl