Als ich in meiner 20er war, arbeitete ich als Bankkauffrau. Ich trug jeden Tag den ganzen Tag hohe Absätze (mindestens 10 cm). Aber ich fürchte, diese Tage sind vorbei! Kurz gesagt, ich war dann 10 Jahre lang arbeitslos. Ich jetzt arbeite als verkaeuferin. Es ist ein Jeans-und-Flachen-Job, aber ich habe immer noch ein Paar Peep-Toe-Pumps (6-8 cm) hinter der Theke; Wann immer es Zeit ist, pause draussen zu machen, um eine Zigarette zu rauchen, ziehe ich meinen Fussen aus meiner Dr. Scholl Übungssandalen, und in meine Pumps. es sieht einfach professioneller aus. Ich werde die gleichen Pumps tragen, wenn ich zum MIttagessen ausgehe. Jede zweite Woche, wenn ich mit den Damen ausgehe, trage ich meine Plateau-Absätze mit 4-cm-Plateaus und 12-cm-Absätzen.
Erfahrungen mit hohen Absätzen
also ich kann Gott sei Dank noch in hohen absätzen laufen ;-)
ich auch..und ich bin sehr glücklich darüber! :-)
Ich finde Keilabsätze bequemer aber ich knicke immer um mit Keilabsätzen. Deswegen mag ich auch Stilettos lieber
ein bischen Plateau finde ich gut...dann trage ich auch problemlos 10 bis 15cm...je nach Anlass!
Ja geht mir auch so. In Stilettoes bananciert man immer eher auf den Zehenspitzen, deshalb knickt man nicht um.
Ich habe sogar ein Paar, die stehen gar nicht alleine sondern fallen um, wenn kein Füsschen drin steckt, hihi.
Hi,
Ich trage sehr High Heels.
Ja leider ist mir letzte Woche ein Absatz abgebrochen :cry:
d.h Absatzhöhe je nach Anlass ?
Kann ich nur Unterschreiben
Mit etwas Plateau finde ich ganz okay, jedoch darf es nicht zuviel sein.
Bei mir ist der Plateau nie höher als 1 - 2 cm
Ich trage erst seit ein paar Jahren Plateau Absätze. Anfangs war es unangenehm, da meine Fußsohlen den Boden nicht wie immer spüren konnten. Aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt.
ja, eigentlich schon - beim ausgehen gern zw. 12 und 15cm. ich mags gern elegant!
Ich habe auch sehr gerne high heels an mit bis 12 cm Absätze. Ich habe mir 2 Paar von Missy Rockz gekauft mit 10.5 cm Absätze die sind so bequem zum darin zu laufen
Entschuldige bitte das ich Dir einfach so schreibe ich muss gestehen das ich Frauen die gerne High Heel tragen wirklich traumhaft finde.
Je mehr Heels desto besser :-)
Ja ich gebe es zu ich bin ein Heels feti und wenn eine Frau auch noch weiß was sie mit Ihren Füßen und Heels bei einem Mann machen bzw. Bewirken kann bin ich sofort dabei.
Deine Bilder in Deinem Profil sind ein Traum.
Bitte versteh mich nicht falsch das ich Dich jetzt einfach so angeschrieben habe.
Hallo Alisha. Ich bin ziemlich ähnlich wie du und trage eigentlich auch praktisch nur hohe Schuhe, Auf der Arbeit sowieso und wenn ich Abends weg gehe ist für mich klar das ich hohe Schuhe anziehe. Klar wenn ich zum Sport gehe, oder einkaufen und solche Sachen dann ziehe ich schon flache Schuhe an aber ich und mein Freund mögen High Heels sehr. Bis jetzt bin ich mit stolpern glücklicherweise verschont geblieben und hoffe es bleibt auch so:-)
Ich bin 1,60m, 54,5 Kg, Schuhgröße 38,5. Nachdem ich seit über 10 Jahren dank Rheuma keine Absätze tragen kann, trage ich sie seit letztem Frühjahr wieder. Meine tägliche Abnutzung sind 6- bis 7cm Absätze, die ich so bequem wie Flachen trage. Peeptoes oder Sandalen im Sommer, geschlossene im Winter. Das ist der einzige Unterschied zwischen mir und meiner Partnerin; sie trägt täglich 10cm Absätze. Nach der Arbeit tragen wir beide normalerweise Flachen. Bei unseren Abendspaziergängen tragen wir Dr. Scholl Holzpantoletten. Wir werden beide 10cm Absätze tragen, wenn wir abends ausgehen. Bei unserem monatlichen Mädelsabend werden wir beide 15cm Plateauabsätze tragen; aber die Ballerinas sind in der Handtasche!
Top Antwort :BIEN:
Ein herrlicher Anblick ;-)