Als ich in meiner 20er war, arbeitete ich als Bankkauffrau. Ich trug jeden Tag den ganzen Tag hohe Absätze (mindestens 10 cm). Aber ich fürchte, diese Tage sind vorbei! Kurz gesagt, ich war dann 10 Jahre lang arbeitslos. Ich jetzt arbeite als verkaeuferin. Es ist ein Jeans-und-Flachen-Job, aber ich habe immer noch ein Paar Peep-Toe-Pumps (6-8 cm) hinter der Theke; Wann immer es Zeit ist, pause draussen zu machen, um eine Zigarette zu rauchen, ziehe ich meinen Fussen aus meiner Dr. Scholl Übungssandalen, und in meine Pumps. es sieht einfach professioneller aus. Ich werde die gleichen Pumps tragen, wenn ich zum MIttagessen ausgehe. Jede zweite Woche, wenn ich mit den Damen ausgehe, trage ich meine Plateau-Absätze mit 4-cm-Plateaus und 12-cm-Absätzen.
Erfahrungen mit hohen Absätzen
also ich kann Gott sei Dank noch in hohen absätzen laufen ;-)
ich auch..und ich bin sehr glücklich darüber! :-)
Ich finde Keilabsätze bequemer aber ich knicke immer um mit Keilabsätzen. Deswegen mag ich auch Stilettos lieber
ein bischen Plateau finde ich gut...dann trage ich auch problemlos 10 bis 15cm...je nach Anlass!
Ja geht mir auch so. In Stilettoes bananciert man immer eher auf den Zehenspitzen, deshalb knickt man nicht um.
Ich habe sogar ein Paar, die stehen gar nicht alleine sondern fallen um, wenn kein Füsschen drin steckt, hihi.
Hi,
Ich trage sehr High Heels.
Ja leider ist mir letzte Woche ein Absatz abgebrochen :cry:
d.h Absatzhöhe je nach Anlass ?
Kann ich nur Unterschreiben
Mit etwas Plateau finde ich ganz okay, jedoch darf es nicht zuviel sein.
Bei mir ist der Plateau nie höher als 1 - 2 cm
Ich trage erst seit ein paar Jahren Plateau Absätze. Anfangs war es unangenehm, da meine Fußsohlen den Boden nicht wie immer spüren konnten. Aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt.
ja, eigentlich schon - beim ausgehen gern zw. 12 und 15cm. ich mags gern elegant!