Mit Keilabsätzen hab ich irgendwie manchmal Probleme, bin einmal richtig übel gestolpert und mitten in der Stadt hingefallen. Mit normalen Stiletto Absätzen passiert mir das nicht.

@jana2705 mit Keilabsätzen ist es ein etwas anderes laufen als auf Stilettos,
auf Stilettos laufe ich auch lieber.
Meine Erfahrung auf hohen High Heels zu laufen sind nur gut und für mich von Vorteil.

Mich stört nur die neidischen Bemerkungen von Frauen schon mal.

Ich habe nie bereut das ich den Weg gegangen bin, das ich nicht mehr auf flach laufen kann

laufe auch nur noch auf hohen high heels seit ich das erstemal welche an hatte.

Würde es auch nicht mehr ändern wollen fühle mich sehr wohl damit und genieße die vorteile von high heels.

Vor ein paar Jahren waren ja Killer Highheels mit Absätzen bis zu 16cm total in, Christian Louboutin hat da wirklich super hohe Schuhe entworfen. Und die VIPs haben alle die Mega Heels getragen. Das da auf den roten Teppichen nicht mehr passiert ist.
    Ich hatte damals auch einige 16cm Plateau Pumps und bin damit durch die Gegend gestöckelt. Heute sind die ja wieder out, oder tragt ihr die noch?
    Lisa

4 Monate später
      3 Monate später
      oktober100

hi,

ich bin die lara und habe gerade deinen beitrag zum thema hohe schuhe gelesen. ich trage sie sie auch, wenn es die situation erlaubt. ich geniesse den auftritt in ihnen. magst mal mit mir schreiben?

vlg

sheila_18546934

hi lisa,

mir geht das genauso. ich habe sie "damals" mit anstand und ein wenig stolz getragen. danach halt fast immer fußweh...dennoch bin ich noch immer der überzeugung, dass sie mir stehen. ich trage sie ja auch nicht immer.

magst mal schreiben?

5 Tage später
      ein Monat später

High Heels müssen für mich sein.
      Sonst bin ich so klein oder werde nicht ernst genommen hihi

Blöd finde ich nur das man oft von anderen Frauen blöd deswegen angeschaut wird oder hinter einem daher quatschen.

juliesuesse

hi julle, ich habe deine nachricht gelesen. jetzt mach` dir mal überhaupt keine gedanken, dein problem ist kein problem. magst mir mal schreiben, wie groß du bist und was du für eine schuhgröße hast?

vlg von der lara

juliesuesse

nun, ich bin 169 und habe zwischen 38 und 39. hey, wo ist dein problem? du bist sicher eine total interessante frau, oder? dann stehzu dir und trete sicher auf. lass dir niemals deine persönlichkeit von irgendjemand beeinflussen. was hast denn von den "anderen" erfahren oder gehört?

alisha_12828353

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Traum erfüllt und mir Highheels in meiner Größe bestellt. Ich finde die einfach super und sehe sie gerne an Damenfüssen, aber ich wollte schon lange mal das Feeling erleben, selber welche zu tragen. Einige hatte ich zwar schon, aber die waren natürlich zu klein um sie zu tragen. Improvisierte Versuche mit aufschneiden und Klebeband waren auch nicht so prickeld. Wenn die Schuhe nicht wirklich sitzen ist das ja auch nicht der Hit. Im Moment bin ich einfach nur happy damit, fühlt sich klasse an. Die Investition hat sich gelohnt ;)

alisha_12828353

Ehe ich zu antworten beginne :
          Ich bin ein Crossdresser ( CD ), also ein Mann der sich auch sehr gerne mal weiblich kleidet, oft werden wir auch als Transvestiten ( TV )bezeichnet, was noch ok. ist, aber ich bin nicht transsexuell ( TS ).

Auch ich liebe meine High Heels und finde es toll sie zu tragen.
          Das mache ich nicht "nur" zu Hause, sondern auch in der Öffentlichkeit bin ich ab uns an als "Frau" auf ihnen unterwegs.
          Unter 11 cm hat keines meiner vielen Paare. Darunter befinden sich viele Stiefel ( Overknee ) und Sandaletten mit hoher Verse an der sich ein Reißverschluß befindet.

Natürlich habe auch ich schlechte Erfahrungen gemacht, gerade zu Anfang.
          Unzählige male knickte ich um und das ist sicherlich kein Spaß. Doch im Laufe der Zeit klappte das gut und heute beziehen sich die schlechten Erfahrungen eher auf den Boden auf dem Frau geht. Oft muss Frau da höllisch aufpassen damit die Absätze nicht stecken bleiben.

Da ich als CD aber auch sehr oft männliche Schuhe trage ( tragen muss ) stellt sich mir die Problematik gesundheitlicher bedenken nicht.
          Natürlich mag ich High Heels an Frauen, doch alles zu seiner Zeit, manchmal sind sie "übertrieben" und manchmal passen sie einfach toll als Accessoire zum Outfit und runden es perfekt ab.

6 Tage später
          juliesuesse

Egal was andere sagen es wird immer nur geredet. Ignoriere es einfach!