Ich bin 1,60m, 54,5 Kg, Schuhgröße 38,5. Nachdem ich seit über 10 Jahren dank Rheuma keine Absätze tragen kann, trage ich sie seit letztem Frühjahr wieder. Meine tägliche Abnutzung sind 6- bis 7cm Absätze, die ich so bequem wie Flachen trage. Peeptoes oder Sandalen im Sommer, geschlossene im Winter. Das ist der einzige Unterschied zwischen mir und meiner Partnerin; sie trägt täglich 10cm Absätze. Nach der Arbeit tragen wir beide normalerweise Flachen. Bei unseren Abendspaziergängen tragen wir Dr. Scholl Holzpantoletten. Wir werden beide 10cm Absätze tragen, wenn wir abends ausgehen. Bei unserem monatlichen Mädelsabend werden wir beide 15cm Plateauabsätze tragen; aber die Ballerinas sind in der Handtasche!
Erfahrungen mit hohen Absätzen
Top Antwort :BIEN:
Ein herrlicher Anblick ;-)
@laurette120 ich trage während der Arbeit immer Dr. Scholl Holzpantoletten mit etwas Absatz da ich in einen kleinen Cafe arbeite finde ich die Dr. Scholl Holzpantoletten mit etwas Absatz eine sehr gute Wahl, Vor - und nach der Arbeit sowie in meiner Freizeit trage ich ausschliesslich HIgh Heels :AMOUR:
Vielmals wäre Ich froh wenn ich nicht so gross Füsse hätte 43-44. Da hätte ich so viel Auswahl von schönen Schuhe
Ich bevorzuge meine Scholls flacher. Ich bin überzeugt, dass sie die Fuß- und Wadenmuskulatur straffen. Manchmal, wenn ich unterwegs und nicht bei der Arbeit bin, trage ich meine Scholls statt Sandalen oder Flachen. In den vergangenen anderthalb Jahren haben meine Partnerin und ich ein ander viele Dinge eingeführt. Scholls ist etwas, das ich ihr das Vergnügen hatte eingeführen.
Mit Plateau ist es einfacher aber da stolpert es sich auch einfacher
Plateaus können die besten Freundinnen der Absatzträgerin sein. Aber als ich letztes Jahr mein erstes Paar Plateauabsätze bekam, war es, als würde ich wieder lernen, Absätze zu tragen. Ich musste mich daran gewöhnen, dass meine Fußsohlen mehrere Zentimeter über dem Boden lagen. Anfangs bin ich etwas gestolpert, aber am Ende konnte ich sehr hohe Absätze tragen, aber meine Füße fühlten sich an, als würde ich etwas mittelhohes tragen.
Beim Tragen von Absätzen, die höher als 10 cm sind, sollte auf Plateaus geachtet werden. Bitte das obige Röntgenbild beachten. Beide Schuhe haben ca. 14cm Absätze. Der linke Schuh hat kein Plateau, der rechte Schuh hat ein ca. 4cm hohes Plateau. Der Spann der Frau, die Absätze ohne Plateau trägt, ist fast senkrecht, sehr unnatürlich, während der Spann der Frau, die Plateauabsätze trägt, viel näher an einem natürlichen Winkel ist, obwohl die Absätze selbst die gleiche Höhe haben. Auch ist das Gewölbe des Fußes, der Absätze ohne Plateau trägt, unnatürlicher gekrümmt, aber das Gewölbe des Fußes, der Plateauabsätze trägt, ist nicht so unnatürlich gekrümmt. Das bedeutet, dass das gesamte Gewicht der Frau auf den Fußballen liegt, wenn sie Absätze ohne Plateau trägt, aber das Gewicht der Frau, die Plateauabsätze trägt, wird gleichmäßiger zwischen den Ballen und Fersen ihrer Füße verteilt; Obwohl sie 14 cm hohe Absätze trägt, fühlt es sich eher so an, als würde sie 10 cm hohe Absätze tragen!
Ich bewundere jede Frau, die in diesen Dingern laufen kann!
Meine Tochter hatte vor mehreren jahren ihren Schulabschlussball und da war "feine Robe" gefordert. Wir sind usammen los, um ihr entsprechende Schuhe zu kaufen: Zwecklos, die ist auch bei "normal" hohen Absätzen ständig nach vorn übergekippt. Null Gleichgewicht! Und das im nüchternen Zustand!
Wir hatten ihr zu ihrem langen, weinroten Abendkleid ein paar halbhohe mit breiteren Absätzen gekauft, die auch sehr schick ausschauten.
Wie gesagt: Respekt vor allen, die darin laufen oder gar tanzen können!
Wähle den absatz konservativ aus.
büro
einladungen
freizeit
clubbin
allgemein
max 8.5 cm oder niedriger
damit kann man alles situationen beherrschen...
sehe ich genau so
Finde ich super ;-)
Sind ja auch sehr sexy........beides ;-)
Ich mag trotzdem lieber Schuhe ohne Plateau, ich kann damit viel besser laufen als in Schuhen mit Plateau.
Ich auch. Mir fällt das Gehen leichter, wenn meine Fußsohlen den Boden spüren. Aber manchmal sind Plateaus notwendig. Ich trage sie einmal im Monat zum Mädelsabend. Mein einziges Paar 15cm-Absätze wäre nicht tragbar, wenn sie keine Plateaus hätten.
mag auch keine Keilabsätze, trag lieber Stilettos
Ja klar ich trage auch gerne mal 15-16 cm mit Plateau weil es einfach Hammer aussieht aber dann halt abends zum weggehen wenn ich nicht so viel laufen muss ansonsten lieber ohne Plateau, ist viel besser zum laufen.
Bin ich mit dir:-)
laufe auch lieber auf Stilettos sieht eleganter aus