trage nur high heels, bin so sehr dran gewöhnt das ich mich in turnschuhen total komisch fühle
Ddinh_18493280
- 10. Okt 2019
- Beitritt 29. Juli 2019
- 2 Diskussionen
- 195 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kanta_12088876
sehen echt klasse aus vielleicht bestell ich mir die auch mal
- birga_18594643
bequem sind sie aufjedenfall, dazu noch sexy und lassen sich gut kombinieren mit anderen kleidungsstücken
- emrah_18578423
denke das ist eh viel mehr eine frage wie man sich als Frau gibt, springe ich mit jedem kerl ins bett der mich anschaut ist es billig aber nur weil man ein knappes Outfit anzieht ist man nicht automatisch billig.
- emrah_18578423
Schade das du so denkst, denn Hot Pants sehen meiner Meinung nacht überhaupt nicht billig aus auch nicht wen man heels dazu trägt.
Fühle mich in dem Outfit super wohl und sehr sexy und hab überhaupt nichts gegen die blicke der Männer ganz im gegenteil sogar. Leider sind aber viele Frauen Neidisch drauf weil sie es sich nicht trauen soein Outfit zu tragen.
Die Zeit ist natürlich auch sehr entscheidend und der Körper versucht sich schon ein wenig drauf einzustellen ob es nur ein kurzer Quicke wird oder man sich sehr viel Zeit lässt. Wobei es sicher auch eine gewisse Kopf sache ist.
Die anspannung im Unterleib kann ich absolut genauso bestätigen. Wie du sagst sie nimmt mal langsam mal sehr schnell zu und ist mit allem anderen verbunden.
Das beschreibt es schon sehr gut finde ich. Vieles ist einfach schwer in Worte zu fassen.
Dazu kommt auch das sich jeder Orgasmus in feinheiten voneinander unterscheidet und sich anders anfühlen kann, alleine schon von der Intensivität her. Mal zittere ich am ganzen Körper, beim nächsten mal nur meine Oberschenkel. Nur die Anspannung im Unterleib, die zum Orgamsus hin immer stärker wird, ist bei mir immer gleich.
Hotpans sind eine klasse abwechslung zum Minirock. Für mich sind dazu High heels pflicht und ein bauchfreies trägertop, alternativ knappes shirt oder eine leichte bluse.
Bandeaubikinis sind bei mir auch immer verrutscht (habe 70D). Trage daher lieber normale Bikinis triangle ect. oder am besten topless.
laufe auch nur noch auf hohen high heels seit ich das erstemal welche an hatte.
Würde es auch nicht mehr ändern wollen fühle mich sehr wohl damit und genieße die vorteile von high heels.
ich finde den Moment des ersten eindringens auch sehr intensiv, vom leichten Wiederstand bis hin zum moment wo ich ihn dann ganz in mir spüre.
Natürlich gehört zum Sex nicht nur das eindringen, grade der gemeinsame Orgasmus wo ich dann spüren kann wie er zuckt und dann in mir abspritzt ist einfasch traumhaft schön.
je geiler der Sex umso lauter Stöhne ich außer der Sex ist an orten wo man besser leise sein sollte
am liebsten Minikleid oder Minirock mit leichtem top und hochhackigen Wegdes