C
ciro_20117000

• 4. Mai 2020
  • Beitritt 1. Mai 2020
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elise_18724877

Ich fordere überhaupt nichts - außer vielleicht bissel Toleranz.

Dies ist ein öffentliches Formun in dem JEDER seine Meinung schreiben darf.
    Wenn Du mit meiner nicht klar kommst ist das Deine Sache und ich akzeptiere das. Ich schreibe nur das was ich in meinem Leben ( mehr als 20 Jahre CD ) so erlebt habe.

• py158

Warum kommt immer diese Frage ?

Ganz einfach, mich interessiert dieses Thema eben - ganz einfach, und nicht nur mich

• alisha_12828353

Ehe ich zu antworten beginne :
      Ich bin ein Crossdresser ( CD ), also ein Mann der sich auch sehr gerne mal weiblich kleidet, oft werden wir auch als Transvestiten ( TV )bezeichnet, was noch ok. ist, aber ich bin nicht transsexuell ( TS ).

Auch ich liebe meine High Heels und finde es toll sie zu tragen.
      Das mache ich nicht "nur" zu Hause, sondern auch in der Öffentlichkeit bin ich ab uns an als "Frau" auf ihnen unterwegs.
      Unter 11 cm hat keines meiner vielen Paare. Darunter befinden sich viele Stiefel ( Overknee ) und Sandaletten mit hoher Verse an der sich ein Reißverschluß befindet.

Natürlich habe auch ich schlechte Erfahrungen gemacht, gerade zu Anfang.
      Unzählige male knickte ich um und das ist sicherlich kein Spaß. Doch im Laufe der Zeit klappte das gut und heute beziehen sich die schlechten Erfahrungen eher auf den Boden auf dem Frau geht. Oft muss Frau da höllisch aufpassen damit die Absätze nicht stecken bleiben.

Da ich als CD aber auch sehr oft männliche Schuhe trage ( tragen muss ) stellt sich mir die Problematik gesundheitlicher bedenken nicht.
      Natürlich mag ich High Heels an Frauen, doch alles zu seiner Zeit, manchmal sind sie "übertrieben" und manchmal passen sie einfach toll als Accessoire zum Outfit und runden es perfekt ab.

• Ich verstehe die ganze Diskussion/en um das Thema nicht nicht wirklich, an Fasching finden es viele Frauen toll, mutig und ähnliches wenn ein Mann sich als Frau verkleidet, tut er dies außerhalb dieser Zeit ist er gleich ein Perverser, Spinner, kein Mann mehr und und und

Perverser ? Warum ?
      Zwar mag es nicht ganz "normal" sein wenn Er als "Frau" herum läuft, doch, so denke ich, gibt es da sehr vieles was wohl eher den Begriff pervers beschreibt.
      Was tut denn so ein Mensch wenn er dies mag ? Er greift Nemanden an, er belästigt nicht aktiv seine Mitmenschen körperlich und lässt auch seine Finger von Minderjährigen.
      OK, ich habe schon sehr viele solcher Bilder dieser Männer gesehen und manche sehen eher aus wie eine Presswurst in viel zu kleiner Haut, dass kann schon den Augen weh tun, aber ansonsten .... er verstößt einfach gegen ein paar Konventionen die sich die Menschen selber auferlegen.

Spinner ? Warum ?
      Weil er tut was er mag ? Also dann sind wir doch alle Spinner oder wer kann von sich nicht sagen, dass er gerne Dinge tun an denen wir Freude haben ?

Kein Mann mehr ? Warum ?
      Was haben diese Äußerlichkeiten mit "Mann sein" zu tun ? Immer wieder liest man den Schwachsinn "die inneren Werte sind wichtig" also warum wird dann so ein Zenober darum gemacht wie wer sich ankleidet ?
      Ich selber bin ja einer dieser Crossdresser aus Leidenschaft, genieße es mich feminin zu kleiden und so auch in die Öffentlichkeit zu gehen, also als "Frau".
      Jedoch möchte ich behaupten genug Mann zu sein !
      Im mehr oder weniger alltäglichen Leben stehe ich sicher mehr meinen "Mann" wie viele andere verweichlichte Pantoffelhelden. Ich möchte hier nicht meine Vita ausbreiten, doch beruflich stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben und habe 5 Männerberufe gelernt.

Für mich ist das so :
      Gerade weil ich ein beruflich sehr stressiges Männerleben führe ist das "verwandeln" und die Zeit als "Frau" für mich wie ein kleiner Urlaub vom "Mann sein / stehen".
      Ich habe fast nie Zeit für mich selber, doch für die Verwandlung muss ich sie mir nehmen.
      Die Ansprüche die ich an mich dabei habe sind ( wie überall in meinem Leben ) sehr hoch und alles beginnt mit ausgibiger Körperpflege wie epilieren, duschen, eincremen und all diesen Dingen die Frauen ja "tun dürfen",
      Danach beginne ich die tollen Sachen anzuziehen und es ist einfach ein herrliches Gefühl wenn die Strümpfe über die blitzeblanken Beine rutschen, es sind für mich "Streicheleinheiten für die gestresste Seele".
      Nach den Dessous kommt dann die Oberbekleidung, diese tollen Stoffe und Schnitte, die Vielfalt der Kleidung die es für Frauen gibt - einfach nur eine super tolle "Sache".
      Fertig gekleidet genieße ich dann entweder zu Hause mein "Frau sein" und mache meinen Haushalt oder ich "versuche" mich zu schminken und gehe dann in die Öffentlichkeit.
      Das alles ist mit einem imensen Zeitaufwand verbunden, jedoch nicht mit Stress sondern mit positiven Dingen und so ist es "wie ein kleiner Urlaub vom Ich".

Ich möchte noch betonen, dass es sich bei mir NICHT um einen Fetisch handelt, ich brauche das nicht zur sexuellen Stimmulierung und wenn das bei Anderen so sein sollte ist das für MICH kein Problem.

Ich bin auch nicht homosexuell, sonder heterosexuell.

Für mich ist es einfach toll in diese wundervolle Welt der Frauen einzutauchen, mit ihren ganz eigenen Problemen konfrontiert zu werden um dadurch für viele Probleme die Frauen haben eine neue Sichtweise zu bekommen.
      Diese "Probleme" sind sehr vielfältig, was ich ja lernen durfte und kaum ein Mann der diese nicht kennt kann sie somit auch verstehen.
      Z.B. jeder Hersteller für Frauenkleidung misst scheinbar mit anderen Maß, jeder Schuh für Frauen hat eine andere Passform und es dauert ewigst wirklich gute und schöne zu finden,
      die Vielfalt der Farben der Kleidung und dazu genau die passenden Accessoires zu finden und und und ..... ich kenne viele dieser Probleme nun und verstehe es, wenn Frau ewigst shoppen muss um "perfekt" ausgestattet / angezogen zu sein um erstlinig sich selber zu gefallen und zweitlinig natürlich auch uns Männern.

Vielleicht sollte sich mal Jeder der Menschen wie mich "verurteilt" an die eigene Nase fassen und daran denken "was er für Leichen im Keller hat" !
      Da wird mein "Keller eher steril sein dagegen"