Ich habe auch so welche, aber trage sie nicht mehr so oft, da ich eine ziemlich große Oberweite habe und die Reaktionen zum Teil sehr heftig sind und ich angemacht werde...
Offener BH
:super: ja slipless finde ich auch extrem scharf! :razz: Gibt einen besonders dicken "like"
Gefällt es Dir, wenn Dich Männer anstarren und Frauen neidisch gucken? Hast Du auch Spass an frivolem Ausgehen?
Dann kannst Du es Dir sicherlich auch erlauben, ohne dafür "unnett"angeschaut zu werden. Freu Dich darüber. ;)
Ich mag den Anblick dieser BHs, egal ob Balconette oder Büstenhebe. Ich mag es generell, wenn die Nippel einer Frau zu sehen sind....am liebsten auch zu fühlen und zu schmecken...lach...
Aber das geht bestimmt vielen Männdern so.
Das geht leider nur bis zu einer gewissen Körperfülle und Festigkeit.
Darüber hinaus kann man es niemandem mehr zumuten.
Also sei stolz und genieße es! ;)
Warum sollte das nur bis zu einer bestimmten Körperfülle und Festigkeit gehen? Auch molligere oder dickere Frauen dürfen und können das. Wenn Du das nicht sehen willst musst Du nicht schauen. Es gibt genügend die gerne schauen
Ich habe allergrößte Mühe normale und ansehnliche BH's in meiner Größe zu finden, die mich einigermaßen halten können und nicht unbedingt nach Senioren-BH aussehen.
Daher gibt es auch keinen Hebe-BH, Push-up einfache Brusthebe, über die sie mir vorn nicht drüberfallen würden. Es würde wirklich mehr als gequält oder gar verzweifelt aufdringlich aussehen.
Nichts für ungut - die Mädchen und Frauen, bei denen es passt und gut aussieht, sollen es gern genießen. Viel Spaß bei den Reaktionen auch. :-)
Also.....mir gefallen Brüste und Nippel in allen Formen und Größen. Hauptsache die Frau dahinter mag sich selbst und ihren Körper!
Auch das Selbstgefallen fällt oft schwer... auch im Erwachsenenalter.
Das stimmt allerdings. Vor allem, wenn der Partner einem nicht das Gefühl gibt begehrt und akzeptiert zu werden....
Finde ich gut, trage ich sehr gerne im Sommer.
Vor allem gibt es für die Männer ob jung oder alt einiges zu gucken
Ich hab meinen Mann letztens mit einem hübschen Modell von Lascana überrascht. Hat ihm sehr gefallen.
Ich denke auch, dass Heben zur Zeit nicht "in" sind. Habe sehr lange keine Frau mit einer Hebe oder Balconette-BH gesehen... Sehr schade... :-(
Hi Lena, was meinst du mit "ziemlich krass" und hast du das nur negativ empfunden oder teils auch positiv?
Deshalb ich mir ja auch einen anfertigen lassen. Nur wachsen meine im Moment wieder und es wird bald wieder ein Neuer benötigt
Leider reicht mein Geld kaum für die einfachen in meiner Größe. Je nach Shop und Hersteller 90J, 95H/J, 100I/H.
Das sähe bei mir wirklich aufdringlich und unreal aus, da sie keine feste Form haben.
Und Du glaubst wirklich meine wären kleiner? Nein sind sie nicht. Definitiv nicht. Und sie hängen auch na und? Ich weiß auch was normale BHs für uns kosten aber ich wollte Jemanden überraschen und der freut sich auch daran. Das war es mir wert. Aber klar geht das nicht öfters. Aber einmal auf jeden Fall.
Das ist eben was ganz Besonderes und man kann so einen BH ja auch über länger Zeit immer mal wieder für besondere Gelegenheiten tragen. Bei großen Brüsten begegnet einem das sicher nicht so häufig, aber es muss ja auch nicht für Jedermanns Augen gedacht sein.
Der Anblick ist jedenfalls auch bei großen Brüsten traumhaft. :BIEN:
Mein Mann hat auch schon mal derartige Vorlieben geäußert (und wir haben das auch schon ausprobiert). Aber ich bevorzuge es trotzdem, beim Sex nackt zu sein, also auch keinen BH in irgendeiner Form zu tragen.