idil_20637568

..das find ich richtig heiss..hab in der nachbarschaft ein ehepaar.. wenn sie bikini zrägt schauen immer die vorhöfe ganz leicht oben hervor.. total aufregend.. und sie ist 60+.. ganz tolle frau

ich trage kaum mehr BH -nach dem lockdown habe ich mich nicht mehr dran gewoehnt einen zu trage und sehe jetzt immer mehr frauen die die neue freiheit auch schaetzen gelernt haben. wer gibt uns denn vor, dass wir einen tragen muessen?

ich verstehe natuerlich bei frauen mit groesserer oberwiete geht das nciht so leicht und auch beim sport ist es was anderes. wenn maenner gucken stoert mich das nicht, sondern nur wenn sie glotzen und nicth damit aufhoeren, z.b. in der u-bahn/s-bahn/tram wenn sie gegenueber sitzen.

6 Tage später

mir gefallen offene bhs auch extrem gut. sie geben den brüsten eine schöne form und heben sie schön (so heissen sie ja auch), aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nackt und sexy. trage sie deswegen auch kaum im alltag, wenn ich nicht möchte, dass sich meine nippel abzeichnen.

trage sie dafür sehr gerne fürs bett und manchmal auch wenn ich abends weggehe und es nicht so eng sehe mit dem dresscode und sich auch einfach mal was abzeichnen darf oder soll

tira_20728128

ich glaube,dass dieses Glotzen jede Frau stört.is doch schlimm,wenn du dich die ganze zeit beobachtet fühlst. Die Frage ist, wie könnt ihr Frauen euch dagegen wehren?Und wenn du was sagst, musst du damit rechnen dass diese Typen aggressiv werden.

dreamboy2001

ich bin zwar selbst oft betroffen aber ich denke, frau muß fingerspitzengefühl haben. Es mag zwar unangenehm sein, aber verboten ist es nicht. Ich denke nicht, daß man jemanden der starrt gleich blossstellen sollte. dann lieber augen schließen und den spanner/starrer ignorieren.

Wichtiger ist, daß man sich als Frau keine Übergriffe gefallen läßt. Da ist es viel wichtiger, sich dagegen zu wehren. Das fängt beim Pograpschen an...

desteufelsengel2

Ich trage nie BHS, ich mag es wenn der Stoff einer Bluse, eines Pullover oder was auch immer meine Nippel, die übrigens gepierct sind, umspielt

ein Monat später
      lentje_12261997

Ich habe so einen auch mal getragen, aber wurde da so heftig bespannt, das ich ihn jetzt meistens nur noch zum Weggehen oder zum Feiern anziehe.

falballa970

das liebe ich auch. ist nur leider nicht besonders alttagstauglich weil man es immer gleich sieht :D

lentje_12261997

Ich liebe es auch, wenn mein Schatz meine Nippel verwöhnt. Ich habe ein paar Büstenheben, trage diese gerne mal, wenn wir zusammen unterwegs sind unter einer blickdichten Bluse oder unterm Kleid. Meist um meinen Schatz und mich heiß zu machen. Zu Hause natürlich auch mal, gerne mit String und Halterlosen oder Strapsen.

4 Tage später
      vi_20035864

Dass es Dir selbst gefällt, ist der beste Grund. ;-) Ist es für Deinen Partner/Freund oder fremde Menschen erkennbar?

uli080457

Sehr selbstbewusst! :-D Und selbstbewusste Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen haben eine positiv erotische Aura...

Ich habe auch so welche, aber trage sie nicht mehr so oft, da ich eine ziemlich große Oberweite habe und die Reaktionen zum Teil sehr heftig sind und ich angemacht werde...

uli080457

:super: ja slipless finde ich auch extrem scharf! :razz: Gibt einen besonders dicken "like"

uli080457

Gefällt es Dir, wenn Dich Männer anstarren und Frauen neidisch gucken? Hast Du auch Spass an frivolem Ausgehen?

• uli080457 hat auf diesen Beitrag geantwortet.