Hat jemand mal ein ganz intensives Rollenspiel gemacht für ein ganzes Wochenende?
Vielleicht sogar mit einem Fremden?

Ausbildung, ok. Was müsste ich lernen, wieso heute anfangen?

Ja, natürlich gibt es Rollenspiele, die sich über mehrere Tage hinweg erstrecken. Das braucht aber viel Zeit von beiden, wenn es klappt, ist es aber sehr intensiv. Mit einem Fremden wäre das aber nichts für mich, nur mit meinem Partner.

Für diese Art der Gespräche gibt's die Privaten Nachrichten. Das muß man nicht öffentlich schreiben.

5 Tage später

Ja, vor längerer Zeit mal mit einer sehr innigen Bekannten.

Aber auch schon öfter virtuell über mehrere Tage. Wirklich spannend :)

5 Tage später

Ich mag auch Rollenspiele, virtuelle und reale. Es ist nicht immer einfach, da jemanden zu finden, mit dem das wirklich gut virtuell klappt.

Männer! Ihr müsst mich jetzt nicht anschreiben, weil ihr denkt, ihr seid die, mit denen es auf jeden Fall klappt.

Ich hatte hier auch schon ein paar wenige nette Begegnungen, die heute noch, auch nach dem Spielen, halten. Es sind Brieffeundschaften, über die wir uns über viele Themen austauschen können.

Oft aber zeigten sich die "Damen", beim Schreiben zurückhaltend spröde und nichtssagend, regelrecht konsumierend, dass ich schnell den Verdacht hatte, das es Fakes sind. Und so kam es dann auch, dass immer, wenn ich nachhakte, der Kontakt abgebrochen wurde. Was ja doch ein deutliches Indiz war.

Da hast du recht, cosma, es ist nicht immer einfach.

Um nicht wieder einen neuen Thread zu eröffen, schieb ich diesen hier mal wieder nach oben mit der Frage:

Was ist der (besondere) Reiz am Virtuellen Rollenspiel?

ja ich liebe Rollenspiele und bin dominant
in der Kombination kann man sehr viel Spaß am Wochenende haben