J
jule9332

• 15. März 2021
  • Beitritt 8. Juni 2018
  • 21 Diskussionen
  • 654 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum nicht? Männer sind da unten rum genauso erregbar wie Frauen.
    Wenn ein Mann dafür offen ist spricht nichts dagegen

• ja ich liebe Rollenspiele und bin dominant
    in der Kombination kann man sehr viel Spaß am Wochenende haben

• Nur zu zweit mit dem Freund/Mann noch nicht.
    Aber in einer Dreierkonstellation habe ich es schon häufiger gemacht und es macht sehr viel Spaß.

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich finde 69 allgemein sehr schön, egal ob oben oder unten.

• Ich mag sowohl FFM als auch MMF sehr gerne und habe da auch keinen Favoriten.
      Die Abwechslung macht es aus

• Lust auf Fremdgehen finde ich bei mir die falsche Bezeichnung.
      Aber zur Abwechslung mal einen Dreier haben da kann ich nicht nein sagen.

• Sich auf eine beste Position zu beschränken finde ich sehr schwierig. Jedoch gibt es denke ich bei jedem Positionen die besonders häufig zustande kommen. Bei mir ist es die Reiterstellung und Doggy.

• SB mache ich genauso wie vor Corona eher selten.
      Die Häufigkeit, wie oft ich Sex habe, hat sich jedoch deutlich erhöht

• Ich mag beides sehr gerne. Einerseits die Kontrolle zu haben und zu entscheiden was man macht, andererseits aber auch die devote Rolle, mal die Kontrolle abzugeben und zu genießen.

• So herum habe ich es noch nicht gemacht.
      Was aber auch ein interessantes Spielchen ist, ist kurz vor dem Orgasmus aufzuhören und nach einer kurzen Pause wieder anzufangen, dass er durchgehend auf Trab gehalten wird, aber erstmal nicht zum Schluss kommt.

• wolfsrudel-2000

Ich denke ihr ist es nicht so lieb, wenn du mit anderen Frauen was hast, hat aber nicht verstanden, dass wenn sie Vorderungen stellt sie sie auch einhalten sollte.
      Ich denke du solltest mit ihr drüber sprechen und dich mit ihr darauf einigen, dass ihr entweder es beide dürft oder halt keiner.

• marro69

Ich finde es ist sehr wichtig über seine Wünsche zu sprechen.
      Wenn beide drüber reden wollen, ist das schlechteste was passieren kann, dass ihr eure gegenseitigen Wünsche nicht mögt und ihr desshalb nicht mehr drauf eingeht (Folgen also genauso als hättet ihr nicht drüber gesprochen)
      Aber sehr wahrscheinlich findet ihr irgendwelche Parallelen oder geht zumindest im nachhinein gengeseitig auf die Wünsche des Partners ein, um euch beiden einen Gefallen zu tun

• Hat einer von euch schonmal einen ferngesteuerten Vibrator benutzt.
      Alleine oder mit dem Partner?
      Was waren eure erfahrungen damit?
      Und habt ihr sowas vllt. sogar schonmal in der öffentlichkeit benutzt?

• happy_12528946 und sinnlich531 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ja, leider funktionieren die Dinger nicht so gut. Hatten auch mal einen ausprobiert, aber leider muss er fast neben mir stehen damit es funktioniert. Ich hätte mir gewünscht das es auch auf kleineren Entfernungen funktioniert. Aber Abends auf dem Sofa auch mal ganz nett einige vibrationen von der anderen Sofaseite rübergeschickt zu bekommen. :)

• Hat eine von euch schonmal ein Crotch rope getragen?(eventuell sogar unter der Hose oder nem Rock in der Öffentlichkeit)
        Wenn ja, was waren eure erfahrungen damit? Wie hat sich's angefühlt?
        LG Jule