Tja, selbst Schuld! So etwas tut mensch ja auch nicht! :NON:
Der Lauscher an der Wand ...
Jetzt kannste mal sehen, wie du aus der Nummer wieder rauskommst :shy:
Ansonsten kann ich mich @voga anschließen.
Tja, selbst Schuld! So etwas tut mensch ja auch nicht! :NON:
Der Lauscher an der Wand ...
Jetzt kannste mal sehen, wie du aus der Nummer wieder rauskommst :shy:
Ansonsten kann ich mich @voga anschließen.
Ob du dir Gedanken machen musst hängt von vielem ab. Zum Beispiel vom Alter: Seid ihr 19? Oder seid ihr 40 oder seid ihr 79?
Wie oft schwärmen wir für andere (öffentliche) Personen, denen wir im realen Leben nir begegnen werden? Sprich einfach mit ihn.
Kann ich -aus eigener Erfahrung- nur bestätigen.
Ich mag auch Rollenspiele, virtuelle und reale. Es ist nicht immer einfach, da jemanden zu finden, mit dem das wirklich gut virtuell klappt.
Männer! Ihr müsst mich jetzt nicht anschreiben, weil ihr denkt, ihr seid die, mit denen es auf jeden Fall klappt.
Ja, ich habe im Netz geflirtet und tue dies auch noch. Aber nicht nur flirten, es haben sich auch andere Unterhaltungen ergeben.
Und ähnlich wie bei @aqua sind die guten Gelegenheiten für gute Flirts in vielen Anschreiben eher dünn gesät.
Was hält dich - ganz ehrlich - bei ihm?
So ist es auch bei mir. Als ganz junge Frau hatte ich öfter Gedanken, mich operieren zu lassen, da meine inneren Schamis ziemlich lang sind. Später habe ich germerkt, dass sie mehr als in Ordnung sind. Heute spiele ich oft selbst mit ihnen, sie gefallen mir so, wie sie sind. Ich mag sie und andere auch.