Ich kann gar nicht verstehen, wie man damit ein Problem haben kann, wenn man sich einmal nicht revanchiert. Muss denn alles immer ausgeglichen sein? Jetzt tue ich etwas für Dich, dann du wieder für mich, dann ich für Dich, dann Du für mich... Man muss doch auch einmal etwas geben können, ohne etwas zurückzufordern. Genauso kann man auch etwas nehmen, ohne gleich etwas zurückgeben zu müssen... Bei meiner Frau und mir ist es sehr oft so, dass sie es nur mir besorgt, weil ich einfach öfter Lust habe als sie. Ich finde das sogar geil, wenn ich weiß, es geht jetzt nur um mich, sie kümmern sich einzig und allein um meine Befriedigung. Ich wusste nicht, warum man dabei ein schlechtes Gewissen haben sollte

orpa_20729339

Weil sie dann etwas sexuelles macht, obwohl sie gerade keine Lust hat. Ich würde das nicht wollen.
    Aber das kann jeder und jedes Paar für sich anders sehen.
    Und eventuell geht es dem Mann der TE ebenfalls so, das er so denkt.

Aber meine Frau hat mal gesagt: Wenn dann beide. Da stellt sich die Problematik eh nicht :mryellow:

Hört sich so an, als steht er nicht so sehr drauf. Ich glaube das ist selten, soll es aber geben.

olai_21474600

Entweder FS, dabei "Ihn" dann mit der Hand verwöhnt bzw. er machte dies dann selbst.
    Oder ich machte es mir selbst und er sich bzw. auch hier, hier und da mal der Andere.
    Bis er dann soweit war...und dann :miam:.

Aber wie ich schon schrieb, BJ mochte er schon sehr gerne, war in den ganzen Jahren auch wirklich immer mal wieder kurz davor. Nur irgendwie eine Blockade im Kopf. 🙃

Klar gibt es Männer die keinen Oralverkehr mögen. Jeder Mensch hat spezielle Vorlieben und die sollte man auch respektieren.

Das wichtigste ist einfach darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden. Oft happert es einfach an der Fehlenden Kommunikation untereinander.

akoko_21620054

Kommunikation ... da geb ich dir recht. Wobei die Kommunikation noch nicht mal unbedingt verbal sein muss. Meistens reicht es ja schon, auf die Reaktion des anderen zu achten. Reden hilft trotzdem ungemein.

into_21611946

Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem Mann, mit dem ich kaum Oralsex hatte ... nicht, dass er eine wirkliche Abneigung dagegen gehabt hätte, aber ihm haben einfach andere "Stellungen" besser gefallen. Ich glaube aber, dass das bei Männern sehr selten ist, die überwiegende Mehrheit steht wohl schon drauf, oral verwöhnt zu werden.

into_21611946

Ja,
        man sollte es nicht glauben, aber die gibt es.
        Ich hatte lange jahre eine Freundin, deren Mann auch so tickte.
        Er meinte, dass es für sie erniedrigend sei und das wolle er nicht.
        Sie machte das aber furchtbar gerne und so kam ich in den regelmäßigen Genuß ihrer Künste:mryellow:

Auch wenn es was blöde klingt... Sein gutes Recht. Mit Recht und Sex.

Allerdings so einmal im Monat auf nichtmal eine Woche oder einige "TAGE" auf Oralsex zuverzichten, ist kein Beinbruch.

3 Monate später
        into_21611946

Meine Freundin bläst gerne. Am Anfang unserer Beziehung hat sie das während ihrer Tage gemacht nach dem Motto das ich wenigstens Sex habe. Aber das hat nicht lange gedauert und nach ein paarmal sind wir in der 69er gelandet

into_21611946

Ich kenne keinen, aber warum soll es nicht auch Männer geben die einfach keinen Orlasex mögen? Das ist dann halt so.

Noch ein Tipp von mir. "Echter" Sex kann durchaus auch wärend der Periode sehr viel Spaß machen, aber der Untergrund kann dann etwas in Mitleidenschaft gezogen werden. ;-) Daher besser vorsorgen. ;-)

into_21611946

Hallo
        Leider ist es so das mache Männer so nette frau haben die öfters aber auch Dinge machen wollen , wie bei deinen Fall und die Männer es abweichend sind .
        Also kannst sehr gut mit dein Lippen umgehen das er schnell kommt .

Ich wünschte das ich auch so eine wie dich hätte dir gerne blasen tut .

blasen gehört beim sex dazu .

oder er hat andere komplexe.?

Für mich käme kein Mann in Frage der nicht geblasen werden will.
        Mich erregt es genau so wie dem Mann Oralsex beidseitig ist ein tolles Liebesspiel und beinhaltet auch Vertrauen und Zuneigung.

into_21611946

Ich finde das gut das er darauf achtet das auch du deinen Spaß hast, kann aber deine Enttäuschung schon verstehen. Ich hatte bisher nicht das Problem mit meinen Partnern, die haben das sogar wirklich gern gehabt. Aber da ist jeder anders. Vielleicht ist ihm das auch unangenehm.
        Aber ich kann ihn da schon irgendwie verstehen, würde es auch nicht haben wollen das er mich nur Oral befriedigt und das wars, kein Oralverkehr bei ihm oder Sex. Fände es von meiner Seite auch etwas komisch und ich würde ihm dann natürlich auch was gutes tun wollen. Vielleicht liegt das ja daran.
        Oder aber einfach an der Technik. Jeder Penis ist anders und jeder mag es dementsprechend auch anders. Deswegen finde ich wäre ein Gespräch ratsam.