A
akoko_21620054

• 15. Okt 2020
  • Beitritt 5. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :D
    Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir jemanden aus deiner Umgebung suchst. Ich weiß zwar nicht welche Schädlinge du hast, allerdings kann das mit dem Kammerjäger auch toal nach hinten los gehen. Du sollstest vrsichtig sein :)

• Ich würde dir auch den Rat geben, nicht zu viel in eine Mietwohnung zu investieren.

Ich habe es bis dato immer nur bereut viel Geld hineinzustecken, da ich nie so lange in der Wohnung gewohnt habe. Falls du doch für Jahrzente planst in der Wohnung zu bleiben, solltest du vielleicht vom low-budget Gedanken wegkommen und doch etwas mehr investieren. Immerhin verbringst du sehr viel Zeit in den eigenen Vier Wänden ;)

• Hallöchen :D
    Echt eine tolle Idee von dir :D
    Also bezüglich Form würde ich mir eher eine weiche Form, wie Herzen oder Engel wünschen. Bezüglich Eigenschaften habe ich eigentlich keine Präferenzen, aber es wäre schon toll wenn man sie für den Außen und Innenbereich gleichzeitig verwenden könnte (ich hänge Sachen gerne um). Letztlich wäre ich eher für Glasperlen, nicht umbedingt wegen des Umweltschutzes, aber einfach weil ich sie persönlich schöner finde :D

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte :)

• Hallöchen
    Ich habe auch lange mit der Entscheidung Balkon der kein Balkon gekämpft. Schlussendlich habe ich mich für einen Balkon entschieden und diese Entscheidung habe ich nicht bereut.

Ein Balkon gibt deiner Wohnung einen unheimlich schönen, zusätzlichen Freiraum. Für mich gibt es in der Früh nichts schöneres, als frische Luft zu tanken. Außerdem kannst du dir in den Sommermonaten ganz viele Pflanzen hinausstelleb :D

• Eine Fubodenheizung kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur mega angenehm für die Füße, ich benutze sie im WInter auch häufig um meinen Stock zu heizen. Klingt etwas komisch, aber mir reicht es vollkommen aus wenn ich nur damir heize. Dadurch spare ich mir auch enorm viele Kosten, weil ich meine eigentliche Heizung fast nie aufdrehen muss (ich liebe die Kälte :D)

• Also ich finde auch, dass du einfach dran bleiben solltest und ihn immer wieder darauf ansprichts. Klar ist es anstrengend und manchmal hart, aber irgendwann geht im vielleicht ein Licht auf und er ändert sich ein wenig.

Was mir geholfen hat war die DInge anfangs einfach gemeinsam zu machen. Dadurch hat mein Freund die Abläufe erlernt, weil er oft auch nicht wusste was er wie machen sollte (ja das ist mein Ernst!)

Aber mittlerweile haben wir es geschafft das wir die Arbeit aufteilen :)

• Klar gibt es Männer die keinen Oralverkehr mögen. Jeder Mensch hat spezielle Vorlieben und die sollte man auch respektieren.

Das wichtigste ist einfach darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden. Oft happert es einfach an der Fehlenden Kommunikation untereinander.

• Wie eine Userin favor kann ich dir auch die Blumen von Søstrene Grene empfehlen!

Der Duft ist wirklich nicht aufdringlich und bleibt auch noch nach Monaten erhalten. Kann ich nur empfehlen, falls du auf der Suche nach einem dezentem Dufterlebnis bist.

• Hallöchen :D
      Also ich habe bei meinem HomeOffice auch versucht meinen Raum so gemütlich wie möglich zu machen :D
      Zuerst habe ich mir eine kleine SItzecke mit einer Lampe gemacht. Wenn ich mal ein kurzes Päuschen brauche kann ich mich gemütlich hinsetzten und etwas abschalten.
      Zusätzlich habe ich mir noch ein paar Vorhänge gehölt und einen Teppich, damit die Atmosphäre noch mehr einen Wohlfühlfaktor bekommen hat.