ich mags sehr gerne beim vorspiel. entweder auf der seite liegend oder dann oben. ich lag auch schon unten, braucht dann aber etwas mehr gefühl vom mann bzw. kontrolle wie sehr er zustossen kann. es ist schön zum geil werden, aber richtig gekommen davon bin ich glaube ich noch nie
Jjayel_21654849
- 19. Nov 2020
- Beitritt 9. Okt 2020
- 1 Diskussion
- 197 Beiträge
- 0 beste Antworten
in einer gemeinschaftsdusche, als ich kurz alleine war, war glaube ich der gewagteste moment. im hotelzimmer während meine freundin gerade duschte, im auto und in einer umkleide waren auch aufregend...
doppelvaginal habe ich nie probiert und würde ich auch nicht wollen, aber 1 mann vaginal und einer anal geht gut, wenn du sonst auch keine mühe mit analsex hast. es lohnt sich auch, wenn es nicht für alle das erste mal mit dieser spielart ist, aber es klappt auch so ;)
nehmt euch zeit und setzt euch nicht unter druck. dann kann ich es dir auf jeden fall empfehlen.
ich würde mir auch nicht so sehr einen kopf darüber machen, was du dagegen tun kannst, sondern spass daran haben. viele männer mögen es, wenn die frau so nass wird. alternativ kannst du beim sex auch einen plug im po tragen oder einen vibrator. manche männer mögen es sehr, den beim sex auch zu spüren.
finde es gehört auch dazu, sich gegenseitig etwas gutes tun zu wollen.
im sommer kann es passieren, im bikini oder wenn ich ein top trage. aber ich würde es auf keinen fall absichtlich machen. aber wenn es passiert, dann ist es so.
spermaküsse mag ich sehr gerne und auch wenn er mich nach dem kommen "ausleckt"...
daran gedacht schon öfters ja... die männer von freundinnen sind ja oft auch männer mit denen ich mich selbst gut verstehe (oder gut verstehen würde, wenn ich sie näher kennenlernen dürfte)
hei
also wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat ihr ex davon gewusst und es auch toleriert oder sogar gewollt und gemocht? wie sieht es denn da bei dir aus? erregt dich der gedanke, dass sie parallel ein eigenes liebesleben führt oder eher nicht? du klingst eher ängstlich. vielleicht sprichst du sie mal darauf an, aber erklärst ihr, dass du offen für alles bist, was sie glücklich macht. vielleicht vertaut sie sich dir dann an.dass der ex nacktbilder hat, ist nunmal meistens so und gehört doch irgendwie meistens dazu. wenn er sie nach der beziehung noch für sich alleine "benutzt" ist das eigentlich ok für mich, so lange er sie nicht weiterverschickt oder rumzeigt
wellness an sich ist wellness... aber das ganze drumherum, die zeit, die entspannung, gutes essen, wein, nacktheit... all das lädt doch dazu ein, viel mehr sex zu haben, als im alltag... und so kommt dann eins zum anderen und man kehrt richtig entspannt nach hause zurück
schlitzchen oder pussy oder mädelsspalte... und bei ihm ist es einfach sein harter oder schwanz
er fragt für sein ego. sag einfach es war sooo viel!! :)
aufregend ist es auf jeden fall, also warum nicht probieren wenn es passt...?
jemand steht auf jeden fall extrem auf dich... warte einfach ab. wenn du nichts tust, wird die person irgendwann einen weiteren schritt machen