beckdoor

Ich hatte mal Sex mit dem Mann einer Bekannten.

Es war nicht geplant.
Und es gab dann natürlich auch Konsequenzen.

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nein. Erstmal: Igitt. Ich bin wählerisch bei Männern und mir fällt spontan kein vergebener Mann ein, der mir wirklich gefallen hätte. Und wäre es anders, dann bin ich trotzdem Feindin des Gedankens, mit vergebenen Leuten mal eben Sex zu haben.

beckdoor

Ich kenne diese Bekannte schon viele Jahre.

Wir sehen uns allerdings nur sehr selten.

Ich habe durch meinen Job einen netten Mann kennen gelernt mit dem ich mich auch einige Male getroffen habe und mit dem ich auch im Bett gelandet bin.
      Nicht wissen das er vergeben ist. Er hat mir immer erzählt das er Single sei.

Die Welt ist nun mal klein und ich musste mit einem meiner Kinder in Krankenhaus. Dort habe ich meine Bekannte getroffen die mir stolz erzählt hat das sie einen Neuen hat und ihn bald heiraten möchte.

Ich habe mich auch für sie gefreut bis sie seinen Namen erwähnt hat.
      Schnell war klar das wir von demselben Mann reden.

Wir Frauen haben uns ausgesprochen. Aber er war danach wieder Single.

schnuckweidev

Das "mal eben" ist Deine Interpretation und war nicht die Frage :-) Vielleicht gibt es Menschen die schon seit Jahren jeMandeln kennen der/die ihnen in sexueller Hinsicht nicht mehr aus dem Kopf geht..? Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, Dein Standpunkt ist auch zu respektieren.

25 Tage später

daran gedacht schon öfters ja... die männer von freundinnen sind ja oft auch männer mit denen ich mich selbst gut verstehe (oder gut verstehen würde, wenn ich sie näher kennenlernen dürfte)

jayel_21654849

Danke für Deine offene Antwort. Ich glaube die meisten würden es nicht zugeben. :-)

beckdoor

Eine Arbeitskollegin und Freundin hat mir neulich angeboten, mir ihren Mann mal "auszuleihen".
          Bin Single.
          Wahrscheinlich werde ich ihn mal testen.

eartha_20020314

Na, das ist aber überaus nett von ihr. Vielleicht aber für sie auch eine Win-Win Situation? ;-)

Ich hatte mal eine offene Beziehung mit meiner besten Freundin und ihrem Mann (ich war Single). Aber das war dann irgendwann zu Ende, weil die beiden sich ein Kind wünschten und dann hab ich auch schon meinen Mann kennengelernt.

samim_11861742

Ok, schön. Nachvollziehbar das irgendwann ein Kinderwunsch so etwas beendet, aber auch ein bisschen schade (?) :-)

beckdoor

Ja schon, aber wie gesagt, ich hab dann relativ zeitgleich meinen Mann getroffen und der ist mehr als ein guter Ersatz 😀

Ich frage mich nur ob Frauen genauso häufig an so etwas denken wie der Großteil aller Männer...