schnuckweidev

Das "mal eben" ist Deine Interpretation und war nicht die Frage :-) Vielleicht gibt es Menschen die schon seit Jahren jeMandeln kennen der/die ihnen in sexueller Hinsicht nicht mehr aus dem Kopf geht..? Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, Dein Standpunkt ist auch zu respektieren.

25 Tage später

daran gedacht schon öfters ja... die männer von freundinnen sind ja oft auch männer mit denen ich mich selbst gut verstehe (oder gut verstehen würde, wenn ich sie näher kennenlernen dürfte)

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    jayel_21654849

Danke für Deine offene Antwort. Ich glaube die meisten würden es nicht zugeben. :-)

beckdoor

Eine Arbeitskollegin und Freundin hat mir neulich angeboten, mir ihren Mann mal "auszuleihen".
    Bin Single.
    Wahrscheinlich werde ich ihn mal testen.

eartha_20020314

Na, das ist aber überaus nett von ihr. Vielleicht aber für sie auch eine Win-Win Situation? ;-)

Ich hatte mal eine offene Beziehung mit meiner besten Freundin und ihrem Mann (ich war Single). Aber das war dann irgendwann zu Ende, weil die beiden sich ein Kind wünschten und dann hab ich auch schon meinen Mann kennengelernt.

samim_11861742

Ok, schön. Nachvollziehbar das irgendwann ein Kinderwunsch so etwas beendet, aber auch ein bisschen schade (?) :-)

beckdoor

Ja schon, aber wie gesagt, ich hab dann relativ zeitgleich meinen Mann getroffen und der ist mehr als ein guter Ersatz 😀

Ich frage mich nur ob Frauen genauso häufig an so etwas denken wie der Großteil aller Männer...

Nicht mit ihrem Mann, aber mit ihrem (Ex-)Stiefvater. War aber besser als es klingt 😁

Wer fremdgeht trifft ganz bewusst diese Entscheidung, also wenn du schon mit dem Gedanken spielst es zu tun wirst du uns wohl später wieder schreiben wie schlimm du darunter leidest? Was möchtest du eigentlich, die Absolution es tun zu dürfen?

bassel_18913947

Wen möchtest Du denn mit Deinen Thesen ansprechen? Es liest sich als hätten traurige Erfahrungen in dieser Thematik Dich sehr verbittert. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe Du kommst darüber hinweg.
                  :-)

beckdoor

Ich denke schon einige. Aber die meisten geben es niemals zu...

Damit kann man natürlich auch sien Gewissen beruhigen, indem man sich einredet, alle anderen sind bestimmt in Echt auch nicht besser.....