eylem_21602787

Hast du dir die Bezeichnug selber ausgedacht oder hat dich jemand dazu animiert/inspiriert?

ich nenne sie gerne muschi oder spalte wenn ich mit anderen spreche. für mich selbst oder wenn ich etwas vulgär sein will zb beim sex auch möse.

fjell_20492438

Hmmm, ich kann mich an keine Situation erinnern in der unsere Genitalien mal Gegenstand eines Gespräches waren.
Ich hab soweit ich weiß sie noch nie auf ihr und sie nicht auf meine angesprochen. Warum auch?

judith.nuss

Und wenn man einfach nur noch f..... will auch schon mal:
FICKSCHLITZ!
Und ich möchte das jetzt NICHT falschverstanden, also "sexistisch", "frauenfeindlich" oder so verstanden wissen: Wenn man einfach nur scharf aufeinander ist, Sex in eben diessr Form das einzige ist, was man jetzt miteinander will, dann ist das mEn sehr wohl ein komplimentierender Ausdruck höchster Begierde auf ihr Geschlechtsteil. Ziemlich natürlich in dem Moment, wo nur noch die Triebe zählen... Bei BEIDEN!

• ulla_vie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Er nennt sie auch "Mietze" oder "Muschi" und ich seinen Penis "Rüsselchen".

schlitzchen oder pussy oder mädelsspalte... und bei ihm ist es einfach sein harter oder schwanz

femkom2

also auch in grösster lust und geilheit würde mich dieser ausdruck schon abstossen und meine lust töten, tut mir leid!