sich auf ein Abenteuer mit einer anderen Frau einlassen...einmalig oder dauerhaft...egal ob solo oder gebunden?
Welche Frau würde...
.......... ist mir schon passiert ;-)
Warum denn nicht ??
Ich könnte es mir durchaus vorstellen.
Na selbstverständlich... Meine Freundin und ich sind immer wieder auf der Suche nach einer Frau für Spaß zu dritt. Das ist das Tolle daran, eine bisexuelle Frau an seiner Seite zu haben...
Das habe ich bereits und werde es immer wieder tun :)
Mmmhhhh..... der Gedanke mit einer Frau hat schon seinen Reiz. Ob's mal passiert? Wer weiß.
Suchst du jermanden?
Ja schon passiert und warum denn auch nicht?
Wenn du selbst auf Frauen stehst und es dich reizt spricht doch nichts dagegen?
Ich habe aber auch Freundinnen, die diesen Reiz nicht haben und das ist genau so in Ordnung.
Ich hatte das auch schon einige Male, ist immer wieder schön, aber das erste Mal war immer noch das schönste Mal.
aufregend ist es auf jeden fall, also warum nicht probieren wenn es passt...?
Ich lasse mich gerne auf eine Frau ein. Mein Partner ist damit einverstanden
Hatte ich schon ,ging aber jeweils von der Frau aus die Interesse an mir hatte,habe mich da so rein fallen lassen,war aber nicht auf der Suche danach ,die Frauen waren durchweg älter als ich.
hab ich schon und war jedes mal aufregend und was besonderes!
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten ;)
Darf er dann mal mit machen?
Nö, ich steh halt auf Männer. Hatte nur mal einen Kuss mit einer Frau. Das ist nicht meins.
Ja, das kann besonders reizvoll und intensiv sein ...
Hatte noch nie das Bedürfnis nach. Mein Mann hat mich auch schon gefragt ob ich FFM möchte, aber auch danach war mir bisher noch nicht !
.......warte schon sehnsüchtig auf einen Kommentar von cosmo !