gar nichts ist daran schlimm....
hab ich doch eh geschrieben...
im gegenteil...finde es gut, natürlich und sehr fraulich. gehört eben zu einer frau dazu.
es sollten viel mehr frauen den mut dazu haben
gar nichts ist daran schlimm....
hab ich doch eh geschrieben...
im gegenteil...finde es gut, natürlich und sehr fraulich. gehört eben zu einer frau dazu.
es sollten viel mehr frauen den mut dazu haben
Deine Einstellung gefällt mir... :-):super:
Ich finde es überhaupt nicht schlimm; ganz im Gegenteil! :super:
das kann schon mal passieren, aber meistens mach ich das meinem Partner zu Liebe.
Mir passiert das wenn dann versehentlich, aber mir ist es auch eher unangenehm. Je nach Stoff kann das mal vorkommen oder es ist kalt, dann werden meine Nippel auch schnell ungewollt hart...
Es sagen hier viele "ungewollt" oder "peinlich". Das ist vollkommen normal und sieht richtig hübsch aus. Würde das gerne öfter im öffentlichen Bereich sehen, zumindest im Sommer.
Und genau das ist der Grund, warum wir Frauen sowas sagen...
Warum gönnt ihr nicht einfach den Männern ihren Spaß? Ehrlich gesagt, gucke ich auch hin, wenn man bei einem Mann erkennen kann, das die Bade- oder Jogginghose prall gefüllt ist.
oh, da muss ich als Mann mal ganz unbedarft fragen... wenn Du das Deinem mann zuliebe, also in gewisser Weise absichtlich machst... heißt das, dass Du selbst kontrollieren kannst, ob Deine Knospen stehen, also das bewusst so machen oder bewusst verhindern? Oder meinst Du eher, dass Du die Kleidung entsprechend auswählst?
Ich hab zu Hause meist nur ein T-Shirt an ohne was drunter. Da zechnen sich die Konturen ohnehin etwas ab, bei entsprechenden Gelegenheiten auch mehr. Bewust steuern kann, wie du dir das vorstellst, kann ich nicht.
im sommer kann es passieren, im bikini oder wenn ich ein top trage. aber ich würde es auf keinen fall absichtlich machen. aber wenn es passiert, dann ist es so.
Also ich als Mann sehe da gern hin.
Wenn ich den Großteil der Frauen hier richtig verstehe, sehen sie das auch eher als natürliche Sache an.
Ich glaube da nicht ganz so dran, mal ein Beispiel: Ihr geht mit Partner/in auf eine Gartenparty mit ca. 20 Personen. Unter den anderen Gästen ist eine Frau, die vielleicht noch attraktiv ist und unter ihrem engen T-Shirt ihre Nippel für alle gut sichtbar sind. Ich höre schon die restlichen Frauen hinter vorgehaltener Hand sagen: "na die muss es ja nötig haben das Flittchen..."
Habe ich eine falsche Einschätzung?
Die Männer würden sich bestimmt nicht beschweren.
Ja, ich würde behaupten da hast du eine falsche Einschätzung. Das würde ich definitiv nicht denken.
Auch wenn ich das bei mir tunlichst vermeide... natürlich ist das normal, sie gehören zum Körper... alles gut. Aber ich finde es einfach unschön. Egal wie gut die Brüste sitzen. Ganz persönliches Empfinden meinerseits. Ich würde es auch tatsächlich nicht als sexuelle Reaktion des Körpers sehen, wenn das im Alltag passiert.
Ich habe in meinem Leben schon oft in Frauenteams gearbeitet und ja es gibt die sprichwörtliche Stutenbissigkeit.
Aber ich habe auch Frauenteams erlebt, wo die Frauen über die Jahre wie Schwestern geworden sind, mit denen hatte ich die schönsten Feierabend Barbesuche überhaupt, es wurde viel gelacht und Frivoles ausgetauscht. Ich habe mich da richtig wohl und eingebettet gefühlt.
Wenn ich Leute bei mir zu Hause in meinen Garten einlade, dann sind das nur Freunde und in unserem Freundeskreis haben wir eine sehr offene Art auch über sexuelles zu sprechen, da käme dann höchstens ein Kompliment einer anderen Frau für ihre Nippel oder eine geniesserische Bemerkung meinerseits ;-)
Da hast du auch wieder Recht.
Ich trage selten einen bh und dann passiert das schon öfter. Und das ist mir auch bewusst. Aber beschweren tut sich da ja auch niemand. Wenn ein Mann einen steifen hat ist das ja Auch nicht schlimm und meistens ja ein Kompliment. Aber bestimmt passiert es manchen Frauen unbeabsichtet. Aber hatrte Nippel sind ja auch nicht schlimm.
Ich versuche immer, meine Warzen im BH an eine ansehnliche Position hochzuziehen, natürlich sind sie dann sichtbar. Aber ich mache es nicht extra, nur um Männer zu reizen.
Da steckt auch viel Phantasie und Wunschdenken der Herren drin. Aber warum auch nicht... ;)
Wenn die Frau ihre Arme über ihren sichtbaren Nippeln verschränkt, gehe ich davon aus, dass es ihr eher unangenehm ist, dass man was sieht. Oder es ist ihr egal und sie verschränkt die Arme gegen die Kälte.
Ich schätze aber mal, es gibt ganz bestimmt beides. Meistens ist es aber bestimmt keine Absicht, bzw. es streckt kein Ziel dahinter. Ist nur eine Vermutung.
Ich wollte damit nur anmerken, dass Frau aus vielen verschiedenen Gründen Nippel zeigt.
Wer ohne BH gehen kann und sie dann noch durch ein Shirt sichtbar sind, sollte stolz sein.
Das war mir nie vergönnt.
Was soll's... fast alle werden mir irgendwann dahingehend folgen. ;)
Ich habe dir nur zugestimmt und meine Gedanken und (hoffentlich dezenten) Beobachtungen dazu geschrieben.