Was hindert dich daran geile Overknees zu tragen?
Aava_18758614
- 26. Jan 2021
- Beitritt 4. Nov 2019
- 339 Diskussionen
- 1745 Beiträge
- 0 beste Antworten
- moni50
- tannytanja
Sieht ja unverschämt geil aus....
- kakao.love92
Sieht bestimmt super aus in Kombi mit knappen Mini
- leni97
Ich bin ein 60jähriger Mann und natürlich steh ich auf sehr junge Frauen. Grund dafür ist nicht nur die jugendliche Schönheit, sonden auch die Möglichkeit mal Einblicke in andere Wünsche hinsichtlich Sex zu erhalten.
- elvin_21897743
Aha, eine Genießerin...
- greenthumb
Ansatzweise bestimmt richtig, aber nicht allgemein so gültig.
- In Sexy Körper?juvela_21943349
Cup A finde ich sehr ansprechend und zu dünne Beine wirken oft nicht optimal, besonders dann wenn sie noch länger sind.
- In Sexy Körper?alenaa29
Ich weiß nicht ob ich mich selbst mit 60 noch sexy finden kann. Bei einer Frau finde ich jugendliches Auftreten in Verbindung mit Offenheit und schöner Kleidung sehr sexy.
- christanni1
Mit "ihm" ist wohl dein Partner gemeint?
- lauras1999
Ist bestimmt hübsch anzusehen wenn die Mädelsgruppe gemeinsam mastubiert.
- In Korsagendelice_21747109
Schön zu erfahren das es das noch gibt. Besonders im Alltag ist das doch wunderschön Halterlose und Korsage zu entdecken.
- In Hodenspielevarius_20720587
Ja genau, gerade das in den Mund ziehen und dann damit im Mund spielen ist wie ich finde recht scharf. Darf auch gerne mit leichten Schmerzen verbunden sein.
- sleeplessvirgin
Natürlich schaut man sich eine reife Frau in Dessous gerne an, auch mit der Konsequenz das dabei das Lustkino im Kopf den Vorhang öffnet.
- In ONANIERENstef30651
Habe ich mal als Jugendlicher gemeinsam mit meinem Freund gemacht. Vor einer fremden Frau (mit deren Einverständnis) würde mir allerdings heute mehr gefallen als mit einem Mann.
- lauras1999
Beste Lösung, finde ich.
- melody_18703549
na hoffentlich wird der Winter kalt, zur Freude von Stiefelfreunden...
- gerd_12745843
Sieht bestimmt sehr geil aus
Ich finde man sieht es zu selten in der Öffentlichkeit das eine Frau Overknees trägt.
- evarie1403
Es sagen hier viele "ungewollt" oder "peinlich". Das ist vollkommen normal und sieht richtig hübsch aus. Würde das gerne öfter im öffentlichen Bereich sehen, zumindest im Sommer.
- alrun_21693949
Kann ich verstehen, klebt wohl fürchterlich. Aber die Einstellung ist schonmal positiv