Genau, ich habe drei Paar, zwei für draußen und eines für drinnen...
Overneesstiefel
Ich liebe es wenn Frauen sie tragen.
Ich habe auch ein paar Overkneesstiefel.
Ich trage sie gerne im Herbst und Winter in meiner Freizeit.
Beruflich trage ich sie nicht, da sie doch einen gewissen Ruf haben....
Ich trage auch voll gerne Overknees, ich finde die sehen toll aus zum Mini oder Srtickkleid.
Hab drei Paar davon, alle mit Stilettoabsätzen, das finde ich sieht am besten aus. Hab ein Paar braune aus Wildleder und zwei Paar schwarze einmal Wildleder und einmal Glattleder.
Je nachdem was man dazu trägt finde ich kann man die auch mal im Büro anziehen, der Mini darf halt dann nicht zu kurz sein.
Der Mini kann schon extrem kurz sein, du mußt dann halt die Schaftlänge der Overknees dem Mini anpassen.
Im Extremfall sind dann die Schäfte so lang, dass diese mit dem Miniröckchen abschliessen!
Somit kann sich auch keiner beschweren, dass zuviel Bein zu sehen ist!!! ;-)
Win Win Situation:FOU:
Das ist eine interessante Vorstellung, extrem kurzer Minirock und entsprechend hohe Stiefel, leider gibt's in der richtig hohen Schafthöhe keine wirklichen Anbieter.
Doch doch gibt es, wenn du was richtig geiles suchst kostet es halt a weng!
Hier der link:
https://www.fernandoberlinboots.com/stiefel-auf-mass/thigh-high-und-hoeher-auf-mass.html?p=2
das trag ich auch gern, schön hohe Overknees und Mini. In- und Outdoor :super:
Die kenn ich und hab auch welche davon. Aber auch die gehen nicht bis zum Hintern.
Die 316 er gehen bis auf eine Handbreite unter den Po! :FOU:
Hey ihr,
Ich hab auch zwei paar Overknees :D
Meisten trage ich sie aber nur zwischen Herbst und Frühling und dazu ein schönes Kleider oder Mini Rock.
Zu einer Jeans gefällt es mir nicht so.
LG Mila
Sieht bestimmt super aus in Kombi mit knappen Mini
Die sehen ja total heiss aus, leider kann ich sie nicht tragen habe zu dicke Oberschenkel
so mag ich meine :cool:
WOW die sind der Hammer, wo hast die her? :AMOUR:
Wow, die sind ja wunderschön und auch bestimmt total bequem.
Woow, sehr sexy und obenrum trotzdem lockerer Style. So liebe ich das auch. :love:
Overknees sind ein Must-have! Bin immer wieder beeindruckt wie ein schlichtes Outfit mit Overknees so umgestylt werden kann. Ein Tipp für Mädels die selbst keine Overknee-Stiefel besitzen: Falls ihr in der Herbst- und Winterzeit mal ein Kleid oder einen Rock anziehen möchtet, kombiniert eure Strümpfe mit schwarzen Overknee-Socken. Dazu noch ein Paar schwarze Booties und ihr rockt den Overknee Look.