Ich finde Overkneestiefel auch super, super schön! Ein derber Overkneestiefel, also mit dicker Sohle, macht den Look auch nochmal sehr lässig. Find ich :)
Overneesstiefel
Herrlich anzusehen, ja Roja.
Ich schließe mich mal den Meinungen in diesem Thread an. Egal, ob sie jetzt ein Trend sind oder nicht, ich liebe Overknee-Stiefel und trage sie auch regelmäßig ... gerade jetzt im Winter, wenn es draußen ziemlich kalt ist und sie meine Beine angenehm warm halten. Außerdem sehen sie natürlich toll aus. :)
Haha und bei 0 cm heel muß man dann nackt gehen?
Ich denke mal, ein 10 cm mini ist riskant zu tragen, jedenfalls in public und nur 10 cm heel kommt auch nicht so geil.
13 cm micromini, auf hüfte und nackter haut getragen, geht auch im normalen alltag, wobei pumps oder overkneestiefel mit 13 cm absatz optimal das outfit abrunden!
;-)
Finde ich gut wenn Frauen sich so anziehen.
Die ziehen dann die ganzen mit der unteren Region denkenden tumben Männer an und als normal denkender weiß man gleich dass das keine Frau für einen ist.
Winwin für alle.
bei dem wetter trag ich die gerne, schöner mini dazu
Genau, ich habe drei Paar, zwei für draußen und eines für drinnen...
Ich liebe es wenn Frauen sie tragen.
Ich habe auch ein paar Overkneesstiefel.
Ich trage sie gerne im Herbst und Winter in meiner Freizeit.
Beruflich trage ich sie nicht, da sie doch einen gewissen Ruf haben....
Ich trage auch voll gerne Overknees, ich finde die sehen toll aus zum Mini oder Srtickkleid.
Hab drei Paar davon, alle mit Stilettoabsätzen, das finde ich sieht am besten aus. Hab ein Paar braune aus Wildleder und zwei Paar schwarze einmal Wildleder und einmal Glattleder.
Je nachdem was man dazu trägt finde ich kann man die auch mal im Büro anziehen, der Mini darf halt dann nicht zu kurz sein.
Der Mini kann schon extrem kurz sein, du mußt dann halt die Schaftlänge der Overknees dem Mini anpassen.
Im Extremfall sind dann die Schäfte so lang, dass diese mit dem Miniröckchen abschliessen!
Somit kann sich auch keiner beschweren, dass zuviel Bein zu sehen ist!!! ;-)
Win Win Situation:FOU:
Das ist eine interessante Vorstellung, extrem kurzer Minirock und entsprechend hohe Stiefel, leider gibt's in der richtig hohen Schafthöhe keine wirklichen Anbieter.
Doch doch gibt es, wenn du was richtig geiles suchst kostet es halt a weng!
Hier der link:
https://www.fernandoberlinboots.com/stiefel-auf-mass/thigh-high-und-hoeher-auf-mass.html?p=2
das trag ich auch gern, schön hohe Overknees und Mini. In- und Outdoor :super:
Die kenn ich und hab auch welche davon. Aber auch die gehen nicht bis zum Hintern.
Die 316 er gehen bis auf eine Handbreite unter den Po! :FOU:
Hey ihr,
Ich hab auch zwei paar Overknees :D
Meisten trage ich sie aber nur zwischen Herbst und Frühling und dazu ein schönes Kleider oder Mini Rock.
Zu einer Jeans gefällt es mir nicht so.
LG Mila
Sieht bestimmt super aus in Kombi mit knappen Mini
Die sehen ja total heiss aus, leider kann ich sie nicht tragen habe zu dicke Oberschenkel