I
ishani_22284467

• 22. Apr 2021
  • Beitritt 12. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 424 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde es eine tolle Sache, sich gegenseitig Aufgaben zu erteilen. Wobei sie natürlich nicht zu weit gehen dürfen, es gibt für alles Grenzen. Mein Mann macht das regelmäßig, und ich gebe mir natürlich Mühe, diese nach seinen Wünschen zu erfüllen. Umgekehrt erteile ich ihm auch Aufgaben, aber eher seltener. Die Aufgaben können sich im Bett abspielen, aber oft auch außerhalb davon.

• Nein, das ist mir noch nie aufgefallen, denn darauf achte ich nicht. Kann mir das aber schon vorstellen ... zum einen sind da wahrscheinlich ein paar Sockenpuppen-Accounts dabei, mit denen ein bestehender User irgendein Beitrag "unerkannt" schreiben möchte, zum anderen sind manche direkt nach der Anmeldung am motiviertesten, irgendetwas zu schreiben und dann wird es immer weniger.

Auch ich habe in den ersten Tagen nach der Anmeldung mehr geschrieben als später.

• Wenn du eine gute Figur hast und dein Körper in der entsprechenden Zone noch gut in Schuss ist, dann kannst du so eine Art von Kleidung schon tragen. Vielleicht magst du mal so etwas anziehen und dann ein paar Freundinnen fragen, wie sie das finden - dann bekommst du sicher wertvolles Feedback. Und wenn es ihnen nicht gefällt, dann weißt du eben auch, was du nicht anziehen sollst.

• Genießt einfach den Sex im Freien! Es gibt genug Möglichkeiten, dort Spaß zu haben ... nur solltet ihr natürlich darauf achten, dass man euch nicht unbedingt sieht. Und wenn ihr dann total erschöpft seid, könnt ihr immer noch über einen Namen nachdenken. ;)

• Mein Mann hat vom Anfang unserer Beziehung (da waren wir natürlich noch nicht verheiratet) weg ein Kondom abgelehnt, da Sex mit Kondom für ihn "unnatürlich" und "unmännlich" sei. Wir haben es dann weggelassen und es hat nicht geschadet. Bei ONS wäre hingegen Sex ohne Kondom ein absolutes No-Go für mich.

• lisia

Ich befriedige mich so gut wie nie, nur bei längerer Abwesenheit meines Partners. Ansonsten finde ich es einfach falsch ... wenn man sich selbst befriedigt, dann enthält man dem Partner einen Teil seiner Lust vor - das geht meiner Meinung nach gar nicht.

• charlotte510

Am liebsten habe ich es, wenn er steht und ich vor ihm knie. Hände auf den Rücken, dann lasse ich gerne meinen Kopf von seinen starken Händen führen ... dies erlaubt es ihm, das Tempo zu bestimmen und sein bestes Stück tief in meinen Mund einzuführen.

• payton_23308768

Wenn ihr beiden euch gut versteht, dann kann Cybersex eine tolle Sache sein. Aber echten Sex mit ganz viel Körpernähe kann man nicht ersetzen.

• grossstadtmensch

Das habe ich mir bei ihrer Antwort auf deinen und meinen Beitrag auch gedacht. Ich frage mich echt, warum man dann einen solchen Thread erstellt, wenn man sich mit anderweitigen Meinungen so schwer tut.

• tvmartina

Ja, ich finde es unpassend. Ein Mann ist am schönsten, wenn er ganz natürlich ist ... gepflegt ja, geschminkt nein. Wenn mein Mann sich anfangen würde zu schminken, dann müsste ich ihm mal ein paar klärende Fragen stellen.

• Es ist nicht definitiv nicht unmöglich. Aber es ist wahrscheinlich sehr schwer, eine derartige Frau zu finden, da solche Dinge nicht dem entsprechen, was sich viele Frauen unter Partnerschaft vorstellen.

• Mein Partner ist Österreicher. Die Unterschiede sind durchaus gewaltig ... sein Penis ist rot-weiß-rot gefärbt, zwischen den Beinen hängen zwei Mozartkugeln und beim Sex stöhnt er stets im Dreivierteltakt.

Nein, im Ernst ... was ich an Österreichern liebe, ist, dass sie tendenziell mehr zu ihren (herzigen) Dialekten stehen und auch die Mentalität ist insgesamt etwas lockerer.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Keinesfalls würde ich so etwas anziehen. Aber ich bin nicht du ... ob du diesen "speziellen" Bikini trägst, musst du schon selbst entscheiden.

• rabenschwarz

Nicht aufregen ... dieser Thread und der mit dem Ehevertrag (sind vom gleichen User) dürften eine Art gescheitertes Satireprojekt sein.

• Unter dem Tisch während dem Essen ausziehen: ja, wenn es unbedingt sein muss.
              Ohne Heels auf die Toilette gehen, in einem Restaurant: geht gar nicht, finde ich.

• mervin_23214365

Sei vorsichtig mit solchen Ideen, lieber Threadersteller. Bei manchen Paaren funktioniert das sehr gut, eine dritte Person ins Bett zu holen, bei anderen zerrüttet das die Beziehung. Wichtig ist, dass du deine Freundin mal in einer gemütlichen Stimmung auf deine Idee ansprichst, dann siehst du ja, was sie dazu sagt.

• alexmighty

Ich liebe es, meinen Mann oral zu befriedigen. Die erregendste Phase ist dabei kurz vor seinem Höhepunkt, wenn sein bestes Stück vor Erregung in meinem Mund zu zucken beginnt, er meinen Kopf näher an sich drückt und hörbar zu stöhnen beginnt, bis er dann sein warmes Sperma in meinem Mund entlädt. Ich schlucke immer, zum einen gehört es meiner Meinung nach zu einem Blowjob einfach dazu (umgekehrt erwartet mein Mann das auch von mir), zum anderen ist die Frage nach dem „Verbleib“ des Spermas nach dem Oralsex auch gleich geklärt.

Ach ja, und … ein anderer, nicht unwesentlicher Grund ist, dass er mich zumeist anschließend leckt. Das liebe ich natürlich auch.

• moni50 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • fario gefällt das.
              • Hallo und guten Abend,

ich betreibe selbst seit einiger Zeit aktiv Abhärtung. Gebracht hat mich dazu mein Mann, der seinen Körper schon seit seiner späten Jugend gezielt abhärtet.

Meine Kleidung besteht üblicherweise aus einem Sport-BH und einer dazu passenden Leggings, unabhängig von Temperatur und Wetter. Früher habe ich mich bei Temperaturen um oder unter Null noch etwas wärmer angezogen, dies sollte aber nicht sein und ist mittlerweile nicht mehr notwendig.

Das mag jetzt vielleicht kalt anhören, es ist aber wie mit so vielem im Leben … wenn man vorsichtig anfängt und sich dann langsam steigert (d.h. sich immer mehr der Kälte aussetzt), dann spürt man irgendwann die Kälte nicht mehr. Ich werde die Abhärtung auch definitiv weiterführen, da meine Erfahrungen damit sehr gut sind und diese keinesfalls missen möchte.

• laurie120

Auf Heels würde ich keinesfalls verzichten wollen, dafür liebe ich das Tragegefühl viel zu sehr. Wenn mein Mann kleiner wäre, würde ich ihm vorschlagen, Elevator-Schuhe zu kaufen (also Schuhe mit eingebautem, aber nicht unmittelbar sichtbaren Absatz). Ein Bekannter von mir trägt solche immer wieder mal und profitiert definitiv davon - man(n) muss eben den Gang damit üben. Da wäre es doch gelacht, wenn mein Mann das nicht auch schaffen würde.

Allerdings: Die Frage stellt sich gar nicht, denn mein Mann ist zum Glück deutlich größer als ich, selbst wenn ich Heels trage.

• arze1961

Liebe Männer,

ihr müsst nicht alles nachmachen, was wir Frauen so tun. Manche Dinge, insbesondere, was Kleidung betrifft, passen einfach nicht zu euch. Wenn die Partnerin des Threaderstellers Strumpfhosen an Männerbeinen toll findet, dann ist das ihre Sache. Vielleicht hat auch der Threadersteller besonders schöne Beine, wer weiß. Ich selbst lehne das aber dezidiert ab ... zum Glück ist mein Mann bislang nicht auf solche Ideen gekommen.