Wieso denn nicht? Er kann mich richtig schön in den mund stoßen und es ist für mich nixht so anstrengend :)
An die Mädels: Lieblingsstellung beim Oralsex (Blasen)
Naja, von der Sorte, die das so mögen, gibt es nicht Viele....;-)
Am liebsten habe ich es, wenn er steht und ich vor ihm knie. Hände auf den Rücken, dann lasse ich gerne meinen Kopf von seinen starken Händen führen ... dies erlaubt es ihm, das Tempo zu bestimmen und sein bestes Stück tief in meinen Mund einzuführen.
Ich liege dazu gerne mal auf dem Rücken auf einer Fitnessbank oder ähnlichem, während der Mann am Kopfende steht.
Auch nett finde ich wenn der Mann, seine Beine schulterbreit auseinander, aufrecht auf einem Tisch steht, sodass seine Leistengegend bei mir auf Kopfhöhe ist wenn ich ganz normal aufrecht vor dem Tisch stehe. Das geht aber nur in Räumen mit ausreichend hohen Decken.
im liegen auf dem bett
wenn ich die Haare offen habe beuge ich mich ungern zum Blasen runter, weil sie mir dann ins Gesicht fallen. Dann knie ich ich lieber vor ihm hin während er steht und ... *Rrrrr*
Ich habe Oral immer als Werkzeug benutzt, nicht mehr. Ich habe es benutzt, um ihn aufzurichten, und danach ist er in mir, und bleibt dort, auch nachdem er ejakuliert hat, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten kann.
Wie Anal, wenn ich das mache, bestehe ich darauf, dass ich auf ihm bin, damit ich die Kontrolle haben kann. Bei Oral liege ich zwischen seinen Beinen, damit ich ihn ansehen und gelegentlich Augenkontakt haben kann.Ich werde beim Geschlechtsverkehr nicht rauchen, aber beim Anal werde ich rauchen, es hilft beim ekligen Geschmack. Diese Position ermöglicht es mir, es sicher zu tun.
Wenn er vor mit steht und ich vor ihm knie.
Oder - wenn ich hohe Schuhe anhabe - in der Hocke vor ihm.
so viele fragen.....:D
So viel Verwirrung, laurie120 und laulauraaa
ja..so mag ich es auch gerne
Am besten für beide bequem. Wenn ich ihm dabei noch die Prostata reizen kann ist er kaum noch zu halten
Sitze am liebsten nackt auf seinem Bauch ubd schaue in Richtung Füße.
So kann er meinen po streicheln und mit der Hand weotrr nach vorne wandern.
Ich kann aber auch ganz elegant nach hinten wandern, dass meine xxxx auch wird
Huhu.
Am bbequemsten finde ich auch auf dem Bett/Sofa zu sitzen und er steht vor mir. So habe ich die volle Kontrolle und kann ihn ausgiebig mit dem Mund und meinen Händen verwöhnen.
Aber ich liege auch gern mal auf dem Rücken sodass er ihn mir in den Mund schieben kann.
Auch kann man ihm die Autofahrt etwas versüßen indem ich mich in seinen schoß beuge.
Da gibt es viele Möglichkeiten einen Mann oral zu verwöhnen:-)
Lieblingsstellung beim blasen hab ich eigentlich nicht wirklich, wir machen das auch immer mal anders. Am bequemsten ist es für mich, wenn ich dabei sitze und er steht oder ich liege und er sitzt so über mich gebeugt.
Ist das überhaupt erlaubt, während der Fahrt zu Blasen? Wie soll der denn auf eine Gefahr reagieren, wenn der grad "weggetreten" ist?.. der weiß doch in dem Moment gar nicht mehr, dass er in einem Auto sitzt!.. also, wenn du das "richtig" machst, glaubt der ja, er schwebt mit einem Hubschrauber über Florida...
Eine Lieblingsstellung gibt es nicht, weil oral generell super schön ist, zumal man ja auch die Stellungen dabei wechseln kann. Wenn er vor mir steht und ich mit den Knien auf dem Boden bin oder sitze, er sitzt im Sessel, ich knie zwischen seinen Schenkeln. Bei 69 bin ich gerne oben. Manches geht auch in der Badewanne, ist auch immer wunderbar.
Ich liege umgekehrt auf ihm. sodass er mich an der Schnecke züngeln kann und ich ihn gleichzeitig blasen. So haben wir synchron super Spass zusammen.
Findest du das im Auto nicht schrecklich unbequem mit dem Schaltknauf dazwischen?
Badewanne und Dusche ist immer wieder was Besonderes, dazu noch ein kleiner Tipp für die Dusche, also das tut ja schon weh, wenn man sich auf die Fließen kniet.., da gibts im Baumarkt für Handwerker so ne Unterlagen aus Schaumgummi oder Styropur mit 2 Dellen für die Knie, also wo die sich draufknien können beim Fußboden verlegen oder so. Die Dinger sind Klasse!.. sehr leicht und auch wasserbeständig..