Hallo Mädels,

da sonst eher die Jungs gefragt werden, in welcher Stellung sie es beim Blasen am liebsten Mögen, wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen und die gleiche Frage an die Mädels stellen:

In welcher Stellung / Position habt ihr am liebsten aktiv Oralsex, bzw. blast ihr am liebsten?

LG

Am liebsten sitze ich und mein Schatz steht vor mir. Wenn er liegt und ich knie vor dem Bett ist das auch gut durchfühbar. Ab und an ist auch doggy ganz nett.

Am liebsten und bequemsten ist es wenn ich neben und halb auf ihm liege.

• biggi2811 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

knieend oder in der 69er auf ihm auf dem rücken liegend und er von oben is auch geil da kommt er sehr tief rein

• alexus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn ich (als Mann) einen Ratschlag geben darf:

Liebe Frauen, macht es euch dabei einfach so bequem wie möglich. Aus meiner Sicht macht es auch als »Bekommender« nur wirklich große Freude, wenn ich das Gefühl habe, Sie kann sich dabei frei bewegen und muss keine unbequemen Verrenkungen ausführen. So hat man auch viel eher die Empfindung, dass es aus Freude und eigenem Antrieb getan wird und nicht nur weil Mann die Erwartungshaltung hat. Das Allerschönste, wenn die orale Aufmerksamkeit sehr entspannt abläuft, dann kann auch mit größtem Genuss empfangen werden.

Am liebsten ich sitzend, er vor mir stehend. Oder kniend. Aber hauptsache bequem für beide, dann ist es nicht so verkrampft und man kann es schön in die Länge ziehen

Bequem ist es mir am liebsten. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. 69 mag ich sehr gerne egal ob oben oder unten. :AMOUR:

Ich kniend, er stehend. Oder er auf dem Bett/Stuhl sitzend und ich davor kniend. Oder ich im liegen oder er über mir, damit er ihn schön reinschieben kann in den Mund. Oder er am Steuer sitzend 😇

Hey Mädels, schon mal danke für eure Antworten!

Wie auch schon ein Paar mal von euch geschrieben finde ich es auch am besten, wenn es bequem ist. Ich mag es auch gerne, wenn ich auf dem Rücken liege und er ihn quasi von oben in meinen Mund schieben kann. Aber auch 69 mag ich gerne, am liebsten, wenn ich unten und er oben ist.

LG

Die Position ist mir egal, hauptssche bequem, damit man Mund, Zunge, Kopf und Hand gut einsetzen kann und alles bequem erreicht und auch mal den Hoden, den Damm, den Anus oder die Brüste miteinbeziehen kann 😇

charlotte510

Ich mag es am liebsten wenn er steht und ich dabei vor ihm z.B. auf dem Bett oder auf den Knien sitze.

Ich mag es gerne in 69 .
        Aber ab und zu knie bzw hocke ich auch gerne dabei ...da kommt dann meine leichte devote Ader durch

ich kniend vor dem bett, er sitzt.

oder er liegt auf dem bett und ich knie vor ihm oder liege neben ihm

69er - leigend - und auch in der Hocke - bzw. ich knie.
        Wenn es mal was ausgefallen sein darf...
        mein Kopf über die Bettkannte - Kopf frei schwebend und er "bedient" sich...

• lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.