Ich blase sowohl als Vorspiel, als auch als "Hauptgang" beim Sex sehr gern. Ersteres dauert eigentlich nicht länger als 5-10 min. Da will ich seinen Penis ja auch nur steif bekommen.
Ansonsten Blase und Lutsche ich so lange bis es ihm kommt und er abspritzt. Da es mir selbst viel Spaß macht könnte ich das auch lange machen, aber bis jetzt war es immer so, dass er nach maximal 20 min dadurch spritzen musste
charlotte510

- 26. Nov 2023
- Beitritt 27. Dez 2019
- 34 Diskussionen
- 635 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elias162005
Hi Elias, klar kannst du die Hose auch in der Schule beim Sport anziehen, dafür ist sie ja schließlich da :)
Und cool sieht die Tight auch aus! - schaedelkino
Ich liege beim 69 auch gerne unten. Einer der größten Vorteile ist, dass der Nacken und die Schultern nicht nach 5 min schwer werden.
Aber er kann in der Stellung auch gut in den Mund eindringen. - lena56776
Hi du,
ich spiele selbst leider auch kein Volleyball, aber habe ein Paar Freundinnen die es tun. Beim Training sind glaube ich auch eng anliegende Leggings oder Sport-Tights in Ordnung. Bei richtigen Spielen tragen meine Freundinnen zumindest immer diese engen Shorts, von Hummel z.B.
Aber wieso denn überhaupt deine Frage? Ich finde diese Shorts sind ziemlich bequem und angenehm zu tragen, auch abseits vom Sport, im SOmmer wenn es warm ist. :)
LG Charlotte
Hey Mädels, schon mal danke für eure Antworten!
Wie auch schon ein Paar mal von euch geschrieben finde ich es auch am besten, wenn es bequem ist. Ich mag es auch gerne, wenn ich auf dem Rücken liege und er ihn quasi von oben in meinen Mund schieben kann. Aber auch 69 mag ich gerne, am liebsten, wenn ich unten und er oben ist.
LG
- roswita
Ja das stimmt, im Urlaub in Spanien oder Portugal ist das ganz anders. Da kann man die Deutschen meistens an ihren Bikinis erkennen.
Die Einheimischen tragen meist auch sehr bunte Bikinis und 90% der Frauen und Mädels String-Form. Hallo Mädels,
da sonst eher die Jungs gefragt werden, in welcher Stellung sie es beim Blasen am liebsten Mögen, wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen und die gleiche Frage an die Mädels stellen:
In welcher Stellung / Position habt ihr am liebsten aktiv Oralsex, bzw. blast ihr am liebsten?
LG
- lena56776
Hey Lena,
ich finde String Bikinis auch cool, im Sommer trage ich die gerne. Aber ich finde es auch doof, dass Deutschland da zu konservativ ist. Die meisten anderen Bikinis finde ich eher zu prüde und zugeknöpft.
- In Hey :)
Hi alle,
mein Name ist Charlotte und ich habe mich wie anscheinend viele andere auch hier spontan angemeldet, nachdem ich zufällig auf das Forum gestoßen bin :)
Ist das alles hier noch recht neu? Irgendwie kommt mir alles ein bisschen halbfertig vor...
LG
Charlotte Hey Hina,
habe dir eine private Nachricht geschrieben, wenn du magst kannst du ja antworten :)
LG Charlotte