Puderpinsel.
Pelz-Stola aus Kunstfell.
Mystim Tension Lover.
Ffranca_23278402
- 4. Apr 2021
- Beitritt 15. März 2021
- 0 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
- new_jana1998
- In blasenamarela
Sehr unterschiedlich. Kommt auf den Freund an. Und darauf, wie er geblasen wird. :mrgreen:
- gismo71
Erfahrung? Ja! :mrgreen:
Was mich angeht:
Wo: ZB auf Tinder und am FKK-Tag in der Wellness-Therme.
Wie: Anschreiben/Ansprechen und dabei nicht sozial-inkompetent rüberkommen. :mryellow:
- In Erlaubnisbotucal
Kommt auf die Situation an. Die meisten Sachen, die ich habe, sind nur für die Anwendung an Frauen geeignet. Von daher kommt es auch auf meine jeweilige Einschätzung an, ob es beiden Spaß machen könnte, sie bei mir anzuwenden.
Als "Toy" am liebsten mag ich aber eh den Mann selbst. - tylor_22622989
Ich nenne das für mich eher die Rolle der Lenkerin der Geschicke. :mrgreen:
- luis_01
Wie heisst es so schön: Auf alten Gäulen lernt man das Reiten. :mrgreen:
Einem jungen Mann die Unschuld rauben? Wenn er mir gefällt, finde ich das ganz nett. Vor allem wenn ich bei einem, der überhaupt nicht damit rechnet, dass ich Lust haben könnte, merke, dass er sich nicht anmerken lassen mag, wie sehr er innerlich danach lechzt. Anfängliche Nervosität, sofern sie sich nicht auswächst sondern legt, kann auch ganz süss sein.
- In Erlaubnisbotucal
Ach so. Bei mir ist es so, dass ich keinen festen Partner habe. :mrgreen:
- In Erlaubnisbotucal
Wieso "auch"? Ist das bei Dir so?
- ambreda
Wie Du mit ihr umgehen sollst?
Angenommen sie löst sich in Luft auf und dafür gerät jemand anderes in Deinen Dunstkreis, der Dir auf die gleiche Weise auf den Senkel geht. Dann hättest Du das selbe Problem wieder. Würdest Du dann auch wieder solche Verrenkungen veranstalten?
Ich vermute, Du tust Dir bei Konflikten allgemein ein bisschen schwer.
Lerne, Leuten, die Dir auf den Senkel gehen, Grenzen zu setzen, und vergiss dabei nicht: Allen Leuten wohl getan ist eine Kunst, die niemand kann! Es geht darum, die Leute effektiv dazu anzuhalten, im Umgang mit Dir die Grenze zwischen Zumutbarkeit und Unzumutbarkeit nicht zu überschreiten. Recht muss dem Unrecht nicht weichen, also sei nicht so verschrocken.
Dann erledigt sich auch die Frage, wie Du mit ihr umgehen sollst.
(Falls Dir meine Antwort auf den Senkel geht, kannst Du zur Übung ja bei mir anfangen. :mrgreen: )
- karla34.2
Eh jein!
Ich denke, man sollte akzeptieren, dass die Menschen verschieden sind.
Ich meine, ich habe auch Phasen, in denen ich das "Rumgesaue" mit Sperma richtig geil finde, und von daher würde es mich nicht stören.
Aber: Die Menschen sind verschieden. Und wenn jemand äußert, dass sie/er etwas nicht möchte, dann haben alle anderen Beteiligten das ohne wenn und aber zu akzeptieren.
Auch wenn man denkt, sie könnte etwas lockerer sein, so ist es trotzdem nicht korrekt von ihrem Freund, etwas zu tun, wovon sie zuvor explizit gesagt hat, dass sie es nicht möchte.
- vicakl
Ja, Licht beeinflusst die Stimmung.
Deshalb machen sie in vielen Arrerstzellen der Welt den ganzen Tag und die ganze Nacht das Licht-An-Licht-Aus-Spiel. :mrgreen:
Spaß beiseite:
Ich empfehle das Online-Journal "Bauphysik", Volume 35, Issue 3, June 2013, pages 193-204: "Psychologische Befunde zu Licht und seiner Wirkung auf den Menschen – ein Überblick", Autoren: Prof. Dr. Lioba Werth, Dr. rer. nat. Dipl.‐Psych. Anna Steidle, Carolin Hubschneider, Dipl.‐Wirt.‐Ing. Dr.‐Ing. Jan de Boer, Prof. Dr.‐Ing. Dipl.‐Phys. Klaus Sedlbauer, © 2013 Ernst & Sohn Verlag für Architektur und technische Wissenschaften GmbH & Co. KG, Berlin,
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/bapi.201310058 - rabenschwarz
Was ist mit den Rechten der Zimmerpflanze? War sie einverstanden, in Euer Treiben hineingezogen zu werden oder liegt hier ein eklatanter Fall von Pflanzenschändung vor?
- mischka
Verstehe das ganze nicht: Wenn Du Dein Makeup nicht versaut haben magst, dann lasse ihn gar nicht in die Nähe Deines Gesichts.
Abgesehen davon gilt für mich immer und überall, dass auch bei sexuellen Handlungen nur Dinge passieren, mit denen alle Beteiligten einverstanden sind.
Das ist eine elementare unkomplizierte leicht zu begreifende und leicht zu beherzigende Regel sozialverträglicher Interaktion.
Eine/r, die/der sich nicht dran halten mag und argumentiert und sich umlässt und sich blöd/unfähig stellt, wäre bei mir sofort unten durch und könnte sich für immer schleichen.
Mir ginge es dabei nicht mal so sehr um die Frage, wie doll sie/er mich eigentlich mag, sondern schlicht und einfach ums Prinzip: Wer nicht mal in der Lage ist, die elementarsten Regeln sozialverträglicher Interaktion zu beherrschen, ist zumindest sozial inkompetent. Ich habe definitiv keine Lust, mich lange mit solchen Leuten herumzuärgern - so jemand also ciao. Soll sich Asoziale auf ihrer/seiner Wellenlänge suchen.
Tränen und Beziehungspause - das kommt mir vor wie Herumgeeiere von Leuten, die entweder nicht wissen was sie wollen, und/oder nicht in der Lage sind, Konsequenzen zu ziehen bzw endgültige Entscheidungen zu treffen bzw Grenzen zu setzen.
Mich würde es im übrigen nicht sonderlich beeindrucken wenn mir jemand mit einer Beziehungspause -äh- droht. Bin ja schliesslich nicht von den Leuten und ihrem Herumgeeiere abhängig.
- esmeraldabuehn
Pflanzen. Grün. ZB Schilfmatte mit Efeu. Muss aber ständig gepflegt werden, damit der Efeu nich woanders als auf der Schilfmatte wächst. Bambus, Buchs, Hortensien, Besenheide, Schneeheide, Ginster, Fetthenne, Kissenaster, ...
Stehende und hängende Pflanzen kombinieren.
Ein Stichwort weiteres wäre vielleicht Wandbegrünung/vertikaler Garten. ZB Mooswand mit Islandmoos oder ähnliches. Dreimal die Woche Kendo-Training im Dojo. Unter der Woche abends.
Einmal die Woche Voltigier-Verein. Am Wochenende abends.
Siebenmal die Woche 7km joggen. Morgens direkt nach dem Aufstehen.
Fünfmal die Woche dreiviertel Stunde Kraft- und Kardiotrainng ohne Geräte. In den Mittagspausen.- In doggy sbbotucal
Ja, Du, ich mach das immer mit Taucherbrille und Schnorchel. ;-)
Spaß beiseite:
Nur um sicherzugehen, dass ich nicht noch wirklich mißverstanden werde:
Es war anders gemeint:
Ich mache nur manchmal Doggy-SB.
SB in der Badewanne/Whirlwanne (also nicht Doggy, sondern schön entspannt in der Wanne zurückgelehnt sitzend) ist mir lieber.
- schnuffi77
Wer? Ich zum Beispiel.
Was ist anders? Die Frauen, mit denen ich Sex hatte, waren nicht so sehr auf die Geschlechtsorgane konzentriert wie viele Männer. Es ging mehr in Richtung Relaxen mit gegenseitigem Ganzkörper-Verwöhn-Programm.
Sextoys? Massagegel und -öl. Puderpinsel. Kunstfell-Pelzstola. MyStim-Tension-Lover (E-Stim-Gerät). Massage-Roller. Intim-Duschköpfe. Sahne, Speiseeis, Pudding, Joghurt, Götterspeise, Nutella, Honig, Waldmeistersirup, Griesbrei, ... - leckere Sachen, die man gut von der Haut ablecken kann.
Meine Erfahrung damit? Ganz nett. Aber Männer sind mir lieber. ;-)
- In doggy sbbotucal
Nur manchmal. Ich liege dazu lieber in meiner Whirlwanne. :-)
- charlotte510
Ich liege dazu gerne mal auf dem Rücken auf einer Fitnessbank oder ähnlichem, während der Mann am Kopfende steht.
Auch nett finde ich wenn der Mann, seine Beine schulterbreit auseinander, aufrecht auf einem Tisch steht, sodass seine Leistengegend bei mir auf Kopfhöhe ist wenn ich ganz normal aufrecht vor dem Tisch stehe. Das geht aber nur in Räumen mit ausreichend hohen Decken.