wie lange brauchen eure freunde wenn sie einen geblasen bekommen?
blasen
Nur Blasen, ohne zusätzlich die Hände zu benutzen, das kann ewig dauern.
Je nach Zeit und Erregung kann es schnell oder lange dauern. Mein Mann liebt das Spiel und nicht die Jagd nach dem Orgasmus. Also eher länger.
Wir mögen eher es wenn es dauert, somit fast immer "Hände Weg".
Das ist schöne ist aber, er ist unberechenbar.
Zudem bei einer so schönen "Sache" spielt Zeit überhaupt keine Rolle
Da haste auch wieder recht.
Spielt Zeit eine Rolle? Ich hab noch nie auf die Uhr gesehen. Wirkliche liebevolle Zweisamkeit mag ich nicht in Minuten messen.
Sehe ich auch so!
Sehr unterschiedlich. Kommt auf den Freund an. Und darauf, wie er geblasen wird. :mrgreen:
so lange wie ich will dass es dauert :)
Ivh stand noch nie mit der Stopuhr daneben
Bei mir hat es bis jetzt noch keine Frau ohne Hände geschafft,mich zum kommen zu blasen.
Richtig intensiv ist es auch nur bei Deep Throat und das beherrschen die wenigsten Frauen.
Du bist ja sehr von dir überzeugt.
Kommt immer auch etwas auch die Handhabung an, wie es die Frau macht, will und ich es auch zulasse.
Kann schnell gehen, kann ein intensives Vorspiel sein^^
Ich bekenne mich: zum Vorspiel gerne, aber ich kann nicht sagen, dass es mich reizen würde, irgendwo anders als in ihrer #### den Höhepunkt zu erleben.
Das Thema "im Mund kommen" haben wir irgendwann am Anfang userer Beziehung abgehakt, und das ist >30 Jahre her.
Das dauert bei mir so lange, wie ich es will.
Wenn der Mann sehr erregt ist, kann es ganz schnell gehen.....
Dann haben wir anschließend mehr Zeit für die 2. Runde...
Ewig wäre mir zu lange....
Auch ohne Hände kann es sehr schnell gehen oder etwas länger dauern....
Bei meiner Ex ging es oft schnell, wenn ich bei ihr einen "Deepthroat" gemacht habe - dann auch ohne Handeinsatz....... Meine jetzige Frau macht das nicht bei mir.
Ganz verschieden, hängt von vielen Faktoren ab.
Wenn es die Frau gut kann,dann kann sie es Steuern wann er spritzt