N
nurdie1982

• 21. Juni 2021
  • Beitritt 12. Apr 2021
  • 0 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zumindest hier im Süden hat es mal abgekühlt, da kann man mal seine Gedanken schwifen lassen.

• magnifica

Da hast du natürlich vollkommen Recht, das sehe ich auch so. Aber bei mir ist es oft so, dass durch Nacktheit doch irgendwann die Gelüste angeregt werden.

• Ich habe früher nie davon geträumt. Aber dann passierte es einmal einfach so, und es war sehr schön. So träume ich nun hin und wieder auch von Spielereien mit einer anderen Frau.

• In Beziehungen bin ich an sich eine treue Seele, aber in Singlezeiten habe ich Fantasien, in denen ich Sex mitmehreren Männern habe, teilweise sogar ausgelebt.

• Vom und für den Partner ist es ok, von einem ONS würde ich das nicht machen lassen. Wenn ich Bilder von mir haben will, mache ich entweder Selfies oder bestelle bevorzugt eine professionelle Fotografin.

• tropifrutti

Mir macht das mit der guten alten SB nichts aus. Ich bin damit aufgewachsen, habe daraus gelernt, es macht Spaß, und deshalb nie aufgegeben. Was will frau denn mehr?

• sarahxxx

Probiere einfach mal verschiedenes aus. Ich lerne auch immer wieder mal etwas dazu, obwohl ich von mir gerne behaupte, dass ich das gut kann.

• annalena29

Haschischpfeife ging bei uns nicht rum, aber ich kenne das auch mit der SB im Rudel. Kann witzig sein, stimmt.

• montepulcano

Ich mag den Womanizer gar nicht mal so. Ist ein technisches Gerät, geht mir viel zu schnell damit. Ich mag es lieber anhaltender mit meinen Fingern/Händen. Aber das muss jede selbst wissen, wie es am praktikabelsten ist.

• Es spricht nichts gegen Sex mirt dem Partner, es spricht aber auch nichts gegen ein gepflegtes Solo. Auch in Partnerschaten, ich leǵe Wert darauf, dass ich auch meinen Spaß mit mir alleine habe darf. Sex alleine und eine Nummer mit dem Partner schieben, das ist nun mal nicht dasselbe. Beides hat seine Daseinsberechtigung!

• Online habe ich bisher bei amorelie und eis eingekauft. Ich war immer sehr zufrieden, Lieferung immer neutral. Ich habe aber auch schon in den einschlägigen Shops in der Stadt eingekauft, das ist auch ein Erlebnis für sich und ist es wert.

Dann gibt es noch die Möglichkeit der Feenabende, das ist ähnlich wie eine Tupperparty, nur eben mit Spielsachen für Frauen. Männer sind dabei nicht erlaubt, aber man hat die Möglichkeit, die Teile auch mal in die Hand zu nehmen.

• Ich habe beides in mehrfacher Ausführung, benutze sie aber nicht immer bei der SB. Ist von meiner Gesamtstimmung abhängig.

• Erstens, willst du das von Frauen oder Männern oder beiden wissen? Zweitens, das Thema ist glaube ich zu prickelnd, um das alles in ein offenes Forum zu schreiben.

• Mit einem Partner habe ich das noch nicht gemacht, weil es nicht notwendig war. zu Singlezeiten mache ich das aber mit Fremden recht gerne, zur Anregung an ein prickelndes Solo anschließend.

Allerdings scheint bei vielen der Anspruch eines realen Kennenlernens zu hoch, denn man wird immer gefragt, woher man kommt und ist es in der Nähe, möchte er sich gleich treffen. Möchte ich aber nicht, ich kann Leute im realen Leben kennenlernen, ich will dabei nur Spaß.

• Eine Lieblingsstellung gibt es nicht, weil oral generell super schön ist, zumal man ja auch die Stellungen dabei wechseln kann. Wenn er vor mir steht und ich mit den Knien auf dem Boden bin oder sitze, er sitzt im Sessel, ich knie zwischen seinen Schenkeln. Bei 69 bin ich gerne oben. Manches geht auch in der Badewanne, ist auch immer wunderbar.

• In FFF