am liebsten knie ich vor ihm und er stet dabei aber auch die 69er stellung wobei mir das gehänge im gesicht hängt so das ich auch damit spielen kann schön die eier einsaugen dabei
An die Mädels: Lieblingsstellung beim Oralsex (Blasen)
So habe ich keine Lieblingsstellung dabei....es gibt Stellungen wo ich eher das geschehen im Mund habe...und dann wieder wo er meinen Kopf festhält und es bestimmt...beides hat was
͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоtоs g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrdеn. Schrе͏͏i͏b mir auf dieser Seite - ReginaStanley81
Mir ist es am liebsten wenn er steht und ich vor ihm sitze oder liege, z.B. auf dem Bett.
Dem schließe ich mich an. Es muss für beide bequem sein. Außerdem brauche ich freue Hände, den nur oral ist äußerst selten.
69 gerne unten :D oder er liegt breitbeinig vor mir und ich knie zwischen seinen beinen
Du gerne Unten? Tatsächlich? :PPP
Ich liege beim 69 auch gerne unten. Einer der größten Vorteile ist, dass der Nacken und die Schultern nicht nach 5 min schwer werden.
Aber er kann in der Stellung auch gut in den Mund eindringen.
Wieso denn nicht? Er kann mich richtig schön in den mund stoßen und es ist für mich nixht so anstrengend :)
Naja, von der Sorte, die das so mögen, gibt es nicht Viele....;-)
Am liebsten habe ich es, wenn er steht und ich vor ihm knie. Hände auf den Rücken, dann lasse ich gerne meinen Kopf von seinen starken Händen führen ... dies erlaubt es ihm, das Tempo zu bestimmen und sein bestes Stück tief in meinen Mund einzuführen.
Ich liege dazu gerne mal auf dem Rücken auf einer Fitnessbank oder ähnlichem, während der Mann am Kopfende steht.
Auch nett finde ich wenn der Mann, seine Beine schulterbreit auseinander, aufrecht auf einem Tisch steht, sodass seine Leistengegend bei mir auf Kopfhöhe ist wenn ich ganz normal aufrecht vor dem Tisch stehe. Das geht aber nur in Räumen mit ausreichend hohen Decken.
im liegen auf dem bett
wenn ich die Haare offen habe beuge ich mich ungern zum Blasen runter, weil sie mir dann ins Gesicht fallen. Dann knie ich ich lieber vor ihm hin während er steht und ... *Rrrrr*
Ich habe Oral immer als Werkzeug benutzt, nicht mehr. Ich habe es benutzt, um ihn aufzurichten, und danach ist er in mir, und bleibt dort, auch nachdem er ejakuliert hat, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten kann.
Wie Anal, wenn ich das mache, bestehe ich darauf, dass ich auf ihm bin, damit ich die Kontrolle haben kann. Bei Oral liege ich zwischen seinen Beinen, damit ich ihn ansehen und gelegentlich Augenkontakt haben kann.Ich werde beim Geschlechtsverkehr nicht rauchen, aber beim Anal werde ich rauchen, es hilft beim ekligen Geschmack. Diese Position ermöglicht es mir, es sicher zu tun.
Wenn er vor mit steht und ich vor ihm knie.
Oder - wenn ich hohe Schuhe anhabe - in der Hocke vor ihm.
so viele fragen.....:D
So viel Verwirrung, laurie120 und laulauraaa
ja..so mag ich es auch gerne
Am besten für beide bequem. Wenn ich ihm dabei noch die Prostata reizen kann ist er kaum noch zu halten