Wahrscheinlich nicht. Das bedeutet nicht, dass ich niemals Absätze tragen würde. Aber ich bin 1,60m groß, also glücklicherweise und wahrscheinlische werde ich nie dieses Problem haben.
Würdet ihr Absätze tragen, wenn ihr damit größer als euren Mann/Freund werdet?
Das bin ich auch ohne Schuhe. Und wenn ER Absätze trüge :FOU:
Klar würde ich das, damit muss er klarkommen. Würde niemals auf meine Heels verzichten :-)
Nein, würde ich nicht machen
Ich bin so 14 - 15 kleiner als mein Mann (171/172 zu 185/186) und gleiche die differenz mit High Heels aus.
Auch beim Sex im Stehen.... oder da gerade
Gute Frage. Ich glaube ich würde ihn fragen, obs ihm passt. Allerdings bin ich kleiner als 160 und werde dieses Problem wahrscheinlich nie haben...
Dann müsste ich welche mit 30 cm Absatz anziehen, um die Differenz so aus zu gleichen...
Gut das wir noch etwas gelenkig sind.
Ich will doch nicht als Witzfigur auftreten.
Sollte ich auf Highheels verzichten, nur weil der Typ nichts hermacht?
Bin schon 180 cm ohne Schuhe, mit Highheels an die 195cm, größentechnisch (aber nicht ausschliesslich) ist diesem Status kaum ein Kerl gewachsen! :FOU:
Ich bin keine Frau, aber wäre ich eine, würde ich einfach tragen, was ich möchte und das nicht von einem Mann und dessen Meinung oder Vorlieben abhängig machen.
Wenn es einen Mann wirklich stören sollte, dass seine Partnerin auf Absätzen größer ist als er selbst, dann muss er sich eben eine Freundin suchen, die mindestens 15 cm kleiner ist als er selbst. Den meisten Männer ist das aber völlig egal, es sind eher die Frauen, die das überdramatisieren.
Dazu brauchst du keine Highheels! :FOU:
Ich bin 10cm kleiner als mein Schatz, so dass ich mit Pumps/Heels ungefähr gleich groß bin. Wir haben damit beide kein Problem, für mich ist viel wichtiger, dass die Schuhe zum Outfit passen.
Nein, einfach weil ich das nicht mache
...einige sind dem schon gewachsen :-)
Ich frag mich, woher das kommt, dass der Mann auf jeden Fall größer sein muss? Bestimmt von Tom Cruise , mir ist es egal, ich trag die Schuhe, auf die ich Bock hab.
Gerade der hatte doch immer Frauen, die größer waren als er ;). Der hält das schon aus!
Ich bin mit gewissen Absätzen größer als mein Mann und trage das gerne, Warum auch nicht. Wenn ein Mann das nicht aushält, dann bye bye. Aber ich glaube auch, dass eherFraien daraus ein Problem machen und die meisten Männer das gar nicht interessiert.
Auf Heels würde ich keinesfalls verzichten wollen, dafür liebe ich das Tragegefühl viel zu sehr. Wenn mein Mann kleiner wäre, würde ich ihm vorschlagen, Elevator-Schuhe zu kaufen (also Schuhe mit eingebautem, aber nicht unmittelbar sichtbaren Absatz). Ein Bekannter von mir trägt solche immer wieder mal und profitiert definitiv davon - man(n) muss eben den Gang damit üben. Da wäre es doch gelacht, wenn mein Mann das nicht auch schaffen würde.
Allerdings: Die Frage stellt sich gar nicht, denn mein Mann ist zum Glück deutlich größer als ich, selbst wenn ich Heels trage.
JA
Mein Ex Freund war schon ohne meine Heels kleiner, am Anfang fand es es noch okay mit der Zeit hatte ER immer mehr Mühe damit.