Wunderschöne High Heels :AMOUR:
">Christian Louboutin Highness 160 Nude Patent Platform Heels (highheelhierarchy.com)
nur für gewisse Stunden ?
Ich persönlich trag auch sehr gerne einen etwas höhen Absatz im Alltag und zum Weggehen sind meine High Heels immer so 15 cm hoch
Ssalome_23226807
- 13. März 2021
- Beitritt 10. März 2021
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab auch sehr lange Haare.
Nehme immer eine Haarbürste und bürste / kämme die Haare jeden morgen aus / durch.
Mein waschen hab ich auch schon vieles ausprobiert . Bier, Kreutershampoo, Kinder oder Babyshampoo ..... etc, etcIm Restaurant die High Heels unterm Tisch ausziehen, klar wenn die Füsse schmerzen kann ich das sehr gut nachvollziehen aber ohne HighHeels auf die Toilette gehen : NEIN
- jana2705
@ Ich trage im Büro immer 10 cm hohe Pumps, hab ein paar hellgraue Pumps die sind mega bequem auch bei langen Meetings oder wenn ich von einem Büro ins andere Büro muss ....
- In Hoi zammearezou_22504264
Hoi Eli ich bin Mia und komme aus dem Kt. Graubünden
Mit 14 bzw 15 waren meine Absätze so zwischen 8 - 10 cm hoch
Tragt ihr gerne High Heels? OH JAAAAAA
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum?
WEIL ICH GERNE HOHE ABSÄTZE TRAGE
Wie viele High Heels habt ihr? 30 PAAR
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? TÄGLICH
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? IMMER SEI ES BERUFLICH ODER PRIVAT
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? AUCH MIT 14
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? FING MIT 8 CM HOHEN PUMPS AN UND STEIGERTE MICH LANGSAM
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? HOCHZEIT MEINER SCHWESTER, 9.00 BIS AM ANDEREN MORGEN UM 5.00, 14 CM
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14 CM
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
Bei was war das?
KOMMT GELEGENTLICH VOR, ZB HOCHZEIT MEINER SCHWESTER ODER BEI TERMINEN
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? JA
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? JA
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? KOMMT GELEGENTLICH VOR
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? KEINE AHNUNG
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? KLEINE AHNUNG
- an0N_1213273599z
Hatte es auch schon oft eilig und bin dann mit dem Absatz hängen geblieben, sonst hab ich eigentlich kein Problem mit Kopfsteinpflaster ausser ich hab es sehr eilig
Ich trage fast ausschliesslich nur Röcke & Kleider, mag Hosen nicht so gerne
- lolle_20653717
High Heels :AMOUR:
JA
Mein Ex Freund war schon ohne meine Heels kleiner, am Anfang fand es es noch okay mit der Zeit hatte ER immer mehr Mühe damit.
- fsh2016
:BIEN: sehe ich genau so Daniela
- doris7392
Home Office
Rosa Rollkragenpullover, schwarzer Jeansrock, schwarze Strumpfhosen und Pantoletten mit Absatz,