Was heißt hier zeitgemäß? Wenn man sich im Alltag so umsieht kann man natürlich fast meinen, als Frau ist man nur in Hosen (am Ende gar in Jogginghosen) zeitgemäß. Ich kann diese Einstellung nicht teilen und trage zu möglichst vielen Anlässen weiterhin Röcke und Kleider. Dazu gegören meistens auch entsprechende Strumpfwaren. Ob es nun Strümpfe oder Strumpfhosen sind, ist wohl eher eine Frage des persönlichen Empfindens. Die Öffentlichkeit sieht den Unterschied ja nicht. Ich persönlich bevorzuge nach wie vor Strümpfe mit Halter, weil ich das Tragegefühl eben besser finde. Wenn es um die Optik oberhalb des Rocksaums geht, gibt es da ja einen netten Beitrag im Netz:
Strumpfhosen noch zeitgemäß?
Ich finde Strumpfhosen und auch Strümpfe egal ob zum anstrapsen oder halterlose einfach nur Sexy an den Beinen, Sie machen ein schönes glattes Bein.
..genauso ist es bei mir auch, mochte Strumpfhosen noch nie!
Vorausgesetzt, man hat die passende Figur.
In den kalten Monaten trage ich regelmäßig Strumpfhose. Aber den Rest des Jahres trage ich Strumpfhose nur abends, wenn ich ausgehe. Ich bevorzuge hautfarbenes Strumpfe, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich dünner aussehen lassen
Natürlich sind Strumpfhosen zeitgemäß. Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen.
Ich finde Stumpfhosen nicht mehr zeitgemäß - sie sind beim Ausziehen auf jeden Fall unsexy.
Ich trage halterlose Strümpfe und wenn ich Abends weggehe dann bevorzugt Strapshalter mit Strapsen - da hat mein beim Ausziehen oder beim eventuellen Rockhüpfer auf jeden Fall ein Aha-Erlebnis auf der männlichen Seite.
Ich trage ab und zu welche.
Darf ich fragen was Du bevorzugst.
Trage gerne auch Halterlose.
LG
Wenn man so schöne Beine hat wie Du, kann man alles tragen.
Liebe Grüße Micha
Da bin ich ganz auf deiner Seite
:BIEN: sehe ich genau so Daniela
Ich sehe das auch so. Ist doch ein schönes Tragegefühl!
Ich mag sie, find sie im Winter schön warm und bequem. Die guten mit vernümpftigen Zwickel kann man auch supi unter engen Kleidern ohne Slip tragen, dann mal nichts ab, einfach praktisch.
Das fängt doch schon beim Toilettengang an. Die Dinger habe ich ganz aus meinem Leben verbannt.
schlüppi musst ja trotzdem auch noch runterziehen ;-)
Stimmt das sehe ich auch so! Rutschen auch net so wie die Halterlosen, wenn sie mal ein bissel älter sein.:super:
Ja, ich trage auch Strumpfhosen, sehr gerne sogar. Und ich finde sie auch nicht altmodisch. Auch jetzt trage ich unter den Skinnyjeans ein Feinstrumpfhose in 40den. Das ist einfach wärmer. Es gibt nur zwei Probleme bei Strumpfhosen. Alle, die weniger als 20den haben, reißen schnell, selbst die von Falke und Kunert. Das zweite Problem: Sie rutschen. Beide Probleme tauchen leider auch bei den höherwertigen Marken wie Kunert und Falke auf. Etwas anderes kaufe ich schon gar nicht mehr.
LG
Franzi
Hi Franzi, wenn du eh 40den bevorzugst, würde ich mal von deiner lieblings Strumpfhose eine Nummer kleiner nehmen. Sie verträgt auf grund des dicken Materials ja auch ein bissel mehr Dehnung und dann rutscht sich vielleicht nicht mehr so dolle. Hab es bei Falke so machen können und schon war alle gut.
Danke für den Tipp.
Franzi
Strumpfhosen sind zeitgemäß . Sie waren nie aus der Mode .
Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Alle Farben und Stärken trage ich zu Röcken oder Kleidern .
Halterlose sind bei mir haltlos .
Stapse als Alternative für bestimmte Anlässe .