In den kalten Monaten trage ich regelmäßig Strumpfhose. Aber den Rest des Jahres trage ich Strumpfhose nur abends, wenn ich ausgehe. Ich bevorzuge hautfarbenes Strumpfe, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich dünner aussehen lassen

6 Tage später

Natürlich sind Strumpfhosen zeitgemäß. Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen.

sabrina1992

Ich finde Stumpfhosen nicht mehr zeitgemäß - sie sind beim Ausziehen auf jeden Fall unsexy.
Ich trage halterlose Strümpfe und wenn ich Abends weggehe dann bevorzugt Strapshalter mit Strapsen - da hat mein beim Ausziehen oder beim eventuellen Rockhüpfer auf jeden Fall ein Aha-Erlebnis auf der männlichen Seite.

Ich mag sie, find sie im Winter schön warm und bequem. Die guten mit vernümpftigen Zwickel kann man auch supi unter engen Kleidern ohne Slip tragen, dann mal nichts ab, einfach praktisch.

• traumtanz hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das fängt doch schon beim Toilettengang an. Die Dinger habe ich ganz aus meinem Leben verbannt.

puste912blume

Stimmt das sehe ich auch so! Rutschen auch net so wie die Halterlosen, wenn sie mal ein bissel älter sein.:super:

sabrina1992

Ja, ich trage auch Strumpfhosen, sehr gerne sogar. Und ich finde sie auch nicht altmodisch. Auch jetzt trage ich unter den Skinnyjeans ein Feinstrumpfhose in 40den. Das ist einfach wärmer. Es gibt nur zwei Probleme bei Strumpfhosen. Alle, die weniger als 20den haben, reißen schnell, selbst die von Falke und Kunert. Das zweite Problem: Sie rutschen. Beide Probleme tauchen leider auch bei den höherwertigen Marken wie Kunert und Falke auf. Etwas anderes kaufe ich schon gar nicht mehr.

LG
        Franzi

franzi-256

Hi Franzi, wenn du eh 40den bevorzugst, würde ich mal von deiner lieblings Strumpfhose eine Nummer kleiner nehmen. Sie verträgt auf grund des dicken Materials ja auch ein bissel mehr Dehnung und dann rutscht sich vielleicht nicht mehr so dolle. Hab es bei Falke so machen können und schon war alle gut.

Strumpfhosen sind zeitgemäß . Sie waren nie aus der Mode .
          Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Alle Farben und Stärken trage ich zu Röcken oder Kleidern .
          Halterlose sind bei mir haltlos .
          Stapse als Alternative für bestimmte Anlässe .

Hallo,
          Ich denke dass Strumpfhosen immer zeitgemäß sind! Es ist ein Kleidungsstück, was man wahrscheinlich immer anziehen wird.
          Mir ist aber aufgefallen, dass jüngere Personen blickdichte Strumpfhosen eher vermeiden, sondern eher die, die etwas durchsichtiger sind, tragen :D