:BIEN: sehe ich genau so Daniela
Strumpfhosen noch zeitgemäß?
Ich sehe das auch so. Ist doch ein schönes Tragegefühl!
Ich mag sie, find sie im Winter schön warm und bequem. Die guten mit vernümpftigen Zwickel kann man auch supi unter engen Kleidern ohne Slip tragen, dann mal nichts ab, einfach praktisch.
Das fängt doch schon beim Toilettengang an. Die Dinger habe ich ganz aus meinem Leben verbannt.
schlüppi musst ja trotzdem auch noch runterziehen ;-)
Stimmt das sehe ich auch so! Rutschen auch net so wie die Halterlosen, wenn sie mal ein bissel älter sein.:super:
Ja, ich trage auch Strumpfhosen, sehr gerne sogar. Und ich finde sie auch nicht altmodisch. Auch jetzt trage ich unter den Skinnyjeans ein Feinstrumpfhose in 40den. Das ist einfach wärmer. Es gibt nur zwei Probleme bei Strumpfhosen. Alle, die weniger als 20den haben, reißen schnell, selbst die von Falke und Kunert. Das zweite Problem: Sie rutschen. Beide Probleme tauchen leider auch bei den höherwertigen Marken wie Kunert und Falke auf. Etwas anderes kaufe ich schon gar nicht mehr.
LG
Franzi
Hi Franzi, wenn du eh 40den bevorzugst, würde ich mal von deiner lieblings Strumpfhose eine Nummer kleiner nehmen. Sie verträgt auf grund des dicken Materials ja auch ein bissel mehr Dehnung und dann rutscht sich vielleicht nicht mehr so dolle. Hab es bei Falke so machen können und schon war alle gut.
Danke für den Tipp.
Franzi
Strumpfhosen sind zeitgemäß . Sie waren nie aus der Mode .
Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Alle Farben und Stärken trage ich zu Röcken oder Kleidern .
Halterlose sind bei mir haltlos .
Stapse als Alternative für bestimmte Anlässe .
Hallo,
Ich denke dass Strumpfhosen immer zeitgemäß sind! Es ist ein Kleidungsstück, was man wahrscheinlich immer anziehen wird.
Mir ist aber aufgefallen, dass jüngere Personen blickdichte Strumpfhosen eher vermeiden, sondern eher die, die etwas durchsichtiger sind, tragen :D
Ja die haben noch keine Besenreißer oder Krampfadern
Ja ich trage sehr gerne Strumpfhosen oder auch mal Halterlos, kommt immer auch die jeweilige Rocklänge an :-)
war auch froh wie ich endlich Strümpfe anziehen durfte und trage Strumpfhose äußerst selten, eigentlich immer Straps und Strümpfe!
Ich kann auch keine Strumpfhosen leiden. Ich trage meine Schuhe mittlerweile nur noch barfuß - selbst im
Winter ziehe ich nichts strümpfiges an.
Hey :)
Meiner Meinung nach sind Strumpfhosen noch zeitgemäß - Kleider und Röcke werden ja auch gerne noch getragen. Besonders bei Herbsttagen greife ich gerne mal zur Strumpfhose. Oft pimpe ich mein Outfit mit einer schwarzen Strumpfhose auf. Die verleiht meinem Look etwas rockiges oder etwas elegantes - je nach dem was ich trage. Dieses Jahr sollen allgemein eher weite und volumenreiche Kleiderformen im Trend sein. Da könnte die Strumpfhose den Beinen schmeicheln und sie zusätzlich betonen.
Falls du dich weiter über die derzeitigen Trends informieren möchtest, kann ich dir diesen Artikel ans Herz legen: https://www.stylespring.de/magazine/modetrends-2021-diese-trends-sind-jetzt-angesagt/
Da habe ich auch gelesen, dass eher nicht figurbetonte Kleider der letzte Schrei sein sollen.
Liebe Grüße
Wenn Du Dich feminin kleiden willst gehört eine Strumpfhose natürlich immer dazu.
Ich trage zu 90% Kleider oder Röcke da habe ich im Winter immer Thermo oder blickdichte warme Strumpfhosen darunter. Im Sommer habe ich ins Büro immer eine Feinstrumpfhose an. Ich könnte es mir anders gar nicht vorstellen.
@ trage auch 90 % Röcke oder Kleider und dazu Strumpfhosen, ausser es ist sommerlich warm
Hallo Sabrina,
da ich als femininer Mann gerne Feinstrumpfhosen auch unter langen Hosen trage, sind sie für mich sehr bequem und unverzichtbar. Es kommt auch auf die richtige Strumpfhosenmarke an. Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, welche nicht mit Strumpfhosen klar kommen. Es gibt ja genügend Alternativen. Aber ganz schlimm ist es, wenn man Frau mit nicht so wohlgeformten bzw. gebräunten Beinen bei Kälte frierend im Kleid oder Rock sieht.:-(
Trägst du sie auch mal ohne Höschen?