F
franzi-256

• vor 20 Tagen
  • Beitritt 10. März 2021
  • 3 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tomiko_18468166

Trage allgemein gerne Strings, natürlich auch unter Leggings. Ich liebe Leggings, vor allem die aus veganem Leder. Ich liebe also Strings und ich liebe Leggings. Die logische Konsequenz: Ich trage beides. Ich finde, dass so auch die Pobacken schön zur Geltung kommen.Daher trage ich meistens auch keine langen Blusen über den Leggings, damit eben der Popo gut zu sehen ist. Wenn Männer hingucken, so what?

Liebe Grüße
    Franzi

• Hi, für mich ist entscheidend, dass es glänzt und edel aussieht. Das kann bei einer Bluse aus reinem Polyester oder aber auch aus reiner Seide der Fall sein. Ich habe auch ein Faible für Lack und Leder, besonders was Hosen, Röcke und Kleider betrifft. Eine Lacklegging kombiniert mit einer glänzenden Satinbluse sieht einfach chic und sexy aus. Overknees aus glänzendem Lack trage ich auch, bekommt frau aber leider nicht mit flachem Absatz.

• Saskia1988
        Hi, Saskia, also unter langen Hosen trage ich i.d.R. 20den, unter Röcken vor allem in der kälteren Jahreszeit 40 den. Wenn die Strumpfhosen wie unter Röcken zu sehen sind, habe ich meistens schwarze oder braune, aber nie hautfarbene Strumpfhosen an. Sieht zu omahaft aus. Nur zu Hause, wenn ich fast nur Unterwäsche trage, ziehe ich auch mal eine hautfarbene Strumpfhose an. Die ist dann aber auch ganz zu sehen.
        LG
        Franzi

• Hi, Susanne, ich kann dein Faible für Leder total nachvollziehen. Ich habe auch ne Menge Sachen sowohl aus Echt- als auch aus, modern gesprochen, veganen Leder. Letzteres betrifft vor allem meine Leder- und Lackleggings, von denen ich unzählig viele habe. Die übrigens würde ich auf keinen Fall mit einem weiteren Lederteil kombinieren. Lederleggings sind so schon sexy genug. Bei Echtleder würde ich in der Regel auch nur eine Klamotte aus Leder tragen. Ein Kompromiss ist ein Lederkleid. Da passt es, wenn frau ganz in Leder gehüllt ist. Aber Vorsicht: darüber bitte keinen Lederblazer tragen. Ich habe drei Kleider aus Leder. Habe mir jetzt noch ein Echtlederkleid bestellt (von Impressionen).

Liebe Grüße
        Franzi

• Danke, Natasha. Ich finde das auch stylish. Was trägst für Blusen? Hast du eine bestimmte Marke? Ich trage z. B. gerne Seidenblusen von Hugo Boss oder von Tonno (eine italienische Marke) oder von Lilysilk (die sind etwas preiswerter, aber auch sehr chic). Ansonsten mag ich es auch manchmal rlmantisch-verspielt mit Rüschen, Volants und Spitze. Ein guter Kontrast zu Leder. Ich trage ja nicht nur Lederleggings sehr gerne (die ich wahnsinnig sexy finde), sondern auch enge Röcke (mit Voliebe Bleistiftröcke, gerne die von Vila, auch wenn sie aus Lederimitat sind, was heute aber bei der Qualität kaum noch einen optischen Unterschied macht). Alles Liebe, Franzi!

• Wieso ist es peinlich, den Strumpfhosenbund unter der Hose zu sehen? Feinsteumpfhosen sind was Edles und überaus Feminines. Die kann man ruhig zeigen. Ich trage ganz bewusst dazu Kurzblusen, damit die Strumpfhosen zumindest beim Sitzen, wenn die Bluse hochrutscht, richtig schön zu sehen sind.

• Eine coole Lederleggings (es geht auch Lackleder, muss aber hochwertig sein), dazu eine chice Seiden oder Spitzenbluse und eventuell darüber noch einen edlen Kurzblazer. Dazu hochhackige Stiefeletten. Der Look ist sexy und zugleich elegant.

• Ist o.k. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag Overknees sehr, kenne allerdings auch die Assoziationen, die manche Menschen mit Overknees und eben auch mit Lederleggings verbinden. Muss man akzeptieren. Danke trotzdem für deinen Beitrag.

LG
            Franzi

• Hi, danke für deine offene Antwort. Es gibt aber auch richtig teure Lederimitatleggings, die m.E. keinen billigen Touch haben, z. B. von Allsaints. Und findest du sie nicht auch ganz sexy?

Liebe Grüße
            Franzi

• adraste hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hi, liebe Anette,

ganz lieben Dank für deine Empfehlung. Du hast die Vorzüge der Bluse toll beschrieben. Ich werde sie bestellen. Schön, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.

GlG
              Franzi

• Hi, liebe Anette,

danke für deine lieben Worte. Ich finde es gut, dass dir auch die Rüschen- und Smokeblusen von Hallhuber gefallen. Und mir macht es auch Freude, mich mit dir über schicke Mode auszutauschen. Was hältst du von einer schicken Bluse mit Rüschen und Spitze von 2ndday? Schau dir die Bluse bitte über www.impressionen.de an. Das ist ganz der Stil, den ich mag: mit Stehkragen, nicht allzu lang (56cm) und sehr hübsch. Die Bluse ist weiß und ist auf 109, 99 € herabgesetzt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
              Franzi

• anette hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Liebe Anette,

ich meinte die Bluse mit Rüschenkragen, die ich in 3 Farben (u.a. in Grün) und im Leolook gekauft habe. Schade, dass dir die Bluse nicht ganz so gut gefällt. Was hältst du eigentlich von Rüschen, Spitze und Raffungen? Ich finde, das sind ganz schicke Details, die eine Bluse hervorstechen lassen und ihr eine romantische Note geben. Was die Bluse von Custommade betrifft, überlege ich mir noch, ob ich sie kaufe. Warum kaufst du sie nicht? Ist sie dir zu teuer?

LG
                Franzi

• Hi, liebe Anette, danke für deine Styling-Tipps. Ich werde mir nochmal überlegen, die pinkfarbene Bluse von Custommade zu kaufen. Zurzeit ist sie bei diesem hochhsommerlichen Wetter nicht angesagt. Also hoffen wir auf kältere Tage. Wenn ich sie kaufe, werde ich sie meinen Freunndinnen zeigen und sie fragen, was sie von ihr halten. Was die Bluse von Hallhuber betrifft, so gib auf der Suchleiste von Hallhuber (www.hallhuber.com) bitte "Satinbluse mit Smokdetails" ein. Dann erscheint die Bluse in drei Farben: Eukalyptus, seegrün und schwarz. Mich würde sehr interessieren, wie dir die Bluse gefällt.
                  LG
                  Franzi

• Hi,

im Sommer trage ich nachts bei wärmeren Temperaturen einen Shorty aus reiner Seide und aus Spitze, zurzeit von Intimissimi (letztes Jahr gekauft). Das Top hat Spaghettiträger. Der Halsteil und Saum des Tops und der Saum des Höschens sind aus Spitze. Übrigens trage ich das unabhängig davon, ob ich allein oder zu zweit im Bett bin. Ich will natürlich auch mir selbst gefallen.

LG
                    Franzi

• Liebe Anette,

danke für deine Nachricht und für die beiden Empfehlungen. Die Bluse von Louis & Mia finde ich nicht ganz so schick, vor allem was die 3/4-Ärmel und die kurze Knopfleiste angeht. Darauf stehe ich nicht so. Die Bluse von Alba Moda hat, finde ich, keine spritzigen Details bis auf die Puffärmel. Da ist in der Tat die Bluse von Custommade raffinierter. Fast bedaure ich es jetzt, dass ich die Bluse zurückgeschickt habe. Alba Moda war früher besser und jugendlicher. Jetzt ist die Marke etwas biederer geworden. Meine liebe Anette, ich habe auch noch eine Empfehlung. Von Hallhuber gibt es eine schöne Bluse mit Smokdetails, gerüschtem Stehkragen und Puffärmeln (oder Ballonärmeln), und zwar in drei verschiedenen Farben (zimt, grün, schwarz) und im Leo-Look. Ich habe die Bluse in allen vier Varianten. Sie sieht schick aus, knittert aber recht schnell. In Verbindung mit einer schwarzen Lederleggings sieht das ganze richtig sexy aus. In schwarz und leo ist allerdings die Bluse leider schon ausverkauft. Sie ist aus reiner Viskose. Schau sie dir bitte mal an. Ich bin auf dein Urteil gespannt. Du findest sie bei Hallhuber, wenn du in der Suchleiste "Bluse mit Smokdetails" eingibst. Was die Bluse von Custommade in pink betrifft, bin ich, wie gesagt, unschlüssig geworden. Wenn du sie bestellst und sie dir gefällt, überlege ich mir nochmal, ob ich sie kaufe.

​Super liebe Grüße
                    Franzi

• Hi, Anette,

entschuldige bitte, dass ich lange nichts habe von mir hören lassen. Die pinkfarbene Bluse mit Puffärmeln von Custommade habe ich über Impressionen bekommen. Leider entspricht sie nicht meinen Vorstellungen. Die Bluse knittert, am Ärmel fehlte ein Knopf. Am Ende sieht die Bluse doch nur aus wie eine Trachtenbluse. Sie ist außerdem für den Sommer nicht geeignet. Wenn man sie zu einem Rock trägt, weiß man nicht, ob man die Bluse über dem Rock tragen oder in den Rock hineinstecken soll. Beides sieht gleichermaßen unvorteilhaft aus. Am letzten Sonnabend habe ich statt der Bluse von Custommade eine schwarze, kurze, ärmellose Spitzenbluse zu dem schwarzen Bleistiftrock aus Lederimitat getragen. Das sah viel schicker aus. Also kurzum: Ich kann die Bluse von Custommade nicht empfehlen und schicke sie daher wieder zurück.

LG
                      Franzi

• Liebe Anette,

vielen lieben Dank für den Styling-Tipp. Ich werde das so machen, wie du sagst. Danke auch für den Tipp mit der Strumpfhose. Jetzt, wo die Tage nicht mehr ganz so heiß sind, kann man (oder frau) ja wieder eine dünne Strumpfhose tragen. Zufällig hab' ich vor kurzem eine schwarze Strumpfhose seidenglatt 15den von Falke gekauft, die prima zu dem schwarzen Lederimitatbleistiftrock und der pinkfarbenen Bluse von Custommade passt. Hoffentlich kommt die Bluse in den nächsten Tagen. Ich habe am Sonnabend einen Mädchenabend, bei dem ich den Look tragen werde. Dann kann ich dir auch sagen, wie die chice Bluse ankommt bei meinen Freundinnen.

LG
                        Franzi

• Hi, Anette, so, ich hab' die Bluse bestellt. Laut Verkäufer soll sie in 4 bis 6 Tagen bei mir sein. Wenn ich sie habe, kann ich dir schreiben, wie sie ist und ob sich der Kauf lohnt. Ich überlege, die schicke Bluse mit einem Bleistiftrock aus Kunstleder zu kombinieren. Das ist ein Rock von Vila (Artikelname Vipen), den ich in drei Farben habe: schwarz, blau und rot. Was meinst du, welche der drei Farben am besten zu Pink passt?

Liebe Grüße
                        Franzi

• Hi, Anett, wollen wir die Bluse bestellen? Wir könnten uns dann austauschen, ob die Bluse den Preis rechtfertigt. Billig ist sie ja nicht. Und wenn sie uns wider Erwarten nicht gefällt, können wir sie ja zurückschicken. Es ist schön, jemanden zu finden, der den gleichen Geschmack hat. Ich glaube, dass wir uns in unserem Style ziemlich ähnlich sind. Das betrifft auch unser Faible für Lederhosen und Lederleggings.

Liebe Grüße
                          Franzi

• Hi, Anette, es freut mich, dass dir meine Empfehlung gefallen hat. Der Rock ist auch gut, ist aber nicht ganz so mein Geschmack. Aber ich überlege mir, ob ich mir die Bluse mit den Puffärmeln kaufe. Die finde ich nämlich ausnehmend chic. Hast du schon eine Kaufentscheidung getroffen?

Liebe Grüße
                          Franzi