B
beeke_23259949

• 15. März 2021
  • Beitritt 13. März 2021
  • 2 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • netti102

Muss mich nun auch mal in die Diskussionen einschalten.
    Hier mal ein Bild von meinem Sommerkleid ohne BH.

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • sandra-101

Also ich trage im
      Winter auch nur ein Fitness-Top. Allerdings gehe ich dann auch nur auf dem Laufband laufen

• sabrina1992

Ich kann auch keine Strumpfhosen leiden. Ich trage meine Schuhe mittlerweile nur noch barfuß - selbst im
      Winter ziehe ich nichts strümpfiges an.

• Ich habe von meinem Freund einen neuen weißen sexy geschnittenen Bikini bekommen.
      Jetzt habe ich festgestellt, dass der wenn er nass ist im Bereich der Brüste leicht durchsichtig ist - d.h. die Brustwarzen und der ungefähre Brustumfang zeichnet sich ab.
      Jetzt meine Frage:
      Würdet ihr den Bikini im Freizeitbad anziehen (wenn sie denn mal wieder aufmachen)?

• Ich habe von meinem Freund einen neuen weißen sexy geschnittenen Bikini bekommen.
        Jetzt habe ich festgestellt, dass der wenn er nass ist im Bereich der Brüste leicht durchsichtig ist - d.h. die Brustwarzen und der ungefähre Brustumfang zeichnet sich ab.
        Jetzt meine Frage:
        Würdet ihr den Bikini im Freizeitbad anziehen (wenn sie denn mal wieder aufmachen)?

• an0N_1290686599z

Ich habe mit 15 angefangen Tangas und High Heels zu tragen - das war aber auch schon über 30 Jahre her.
        In der jetzigen Zeit sind die Mädels halt früher dran.

• Also mein Freund steht drauf wenn ich die Schuhe im Restaurant ausziehe.
        wenn wir weggehen darf ich mir Barfuß in die Schuhe, damit ich dann beim Ausziehen auf jeden Fall mit nackten Füßen dasitze.
        er fordert mich dann auch regelrecht auf wann genau ich meine Schuhe ausziehen soll.
        aber wenn ich auf Toilette gehe dann ziehe ich sie wieder an.

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.