ein normaler Bikini ist mir am liebsten
sunny12345

- 21. Sept 2023
- Beitritt 5. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich trage auch im Sommer wenns nicht zu heiß ist, zu Röcken und Kleidern immer Strumpfhosen
Ich trage Shorts und Hotpants meistens wenn es sehr warm, deshalb auch viel weniger mit Strumpfhosen. Röcke und Kleider auch bei kühlen Temperaturen und deshalb fast immer mit Strumpfhosen.
Zu Strumpfhosen trage ich immer ein Kleid oder Rock.
Ich finde Strumpfhosen sind zeitgemäß. Ich trage fast täglich Strumpfhosen, meisten Feinstrumpfhosen.
Natürlich sind Strumpfhosen zeitgemäß. Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen.
Ich kann ja auch als Frau die Klamotten von meinem Freund anziehen, die sind so schön groß:-D. Aber ich fühle mich weiblich gekleidet viel wohler.
1. Wie alt bist du? 20
2. Welche Schuhe trägst du in der Freizeit / im Job / wenn du ausgehst? sneakers, ballerinas stiefeletten, pumps, sandaletten
3. Findest du dich attraktiver, wenn du bestimmte Schuhe (z. B. High Heels trägst?) ja
4. Glaubst du, dass Männer sich durch bestimmte Schuhe angemacht fühlen? ja
5. Schlüpfst du unter dem Tisch aus deinen Schuhen? oft
6. Warum tust du das? keine Ahnung
7. Hast du dabei Hintergedanken? selten
8. Ist es dir angenehm oder unangenehm, wenn dein (Flirt-)Partner das sieht? eher angenehm
9. Machst du ihn darauf aufmerksam? nein
10. Spielst du auch mit deinen Schuhen, läßt du sie z. B: an den Zehen baumeln, drehst du sie, kippst du sie...? baumeln und kippen
11. In welchen Situationen tust du das? keinen bestimmten
12. Warum tust du das? eher unbewußt
13. Mit welchen Schuhen tust du das? pumps, ballerinas
14. Macht es dich an, wenn du es tust / wenn dich jemand dabei beobachtet / wenn dein Partner darauf abfährt? ja
15. Spielst du auch im Stehen mit deinen Schuhen? nein
16. Wähst du deine Schuhe bewußt so aus, dass du damit spielen kannst? nein
17. Fehlt dir was, wenn du z. B. Stiefel trägst? nein
18. Füßelst du manchmal / regelmäßig? oft
19. Was empfindest du dabei? sehr schön
20. Wie weit gehst du dabei? weit
21. Glaubst du, dass alle Männer darauf abfahren? vieleIch mag es Chucks und Nylonstrumpfhose anzuziehen. Das ist eine geniale Kombination.
1.Wie alt bist du? 20
2.Wie lange rauchst du schon? ich habe mit 14 angefangen
3.Wie viele Zigaretten rauchst du pro Tag? ca. 15-20
4.Machst du Lungenzüge oder paffst du? auf Lunge
5.Bist du eher schlank, mittelschlank oder mollig? schlank
6.Trägst du Piercings im Mundbereich? nein
7.Wie viel Geld gibst du pro Woche für Zigaretten aus? so 25 Euro
8.Kaufst du Zigaretten von deinem Taschengeld oder von selbst verdientem Geld? selbst verdientes Geld
9.Wärst du bereit, dich gegen Geld beim Rauchen filmen zu lassen? Vielleicht
10.Welche Marke rauchst du? Marlboro Gold
11.Hast du schon mal eine Zigarre geraucht? Nein
12.Hast du viele Freundinnen, die rauchen? JaEs ist bestimmt keine Pflicht KInder zu bekommen. Aber mein Freund und ich wünschen uns Kinder.
Ich ziehe mich gerne schick an. Und mein Freund im Gammellook gefällt mir auch nicht besonders.
Wie alt? 20
Wie stark is eure Brille heut? R -8,0 L -7,5
Wie stark war eure erste Briile? etwa -2
Wie alt ward ihr als ihr die Brille bekamt? 9
Habt ihr Kontaktlinsen (weiche oder harte)? nein
Wie alt ward ihr als ihr die Kontaktlinsen bekamt?
Steigt das bei euch noch? ich hoffe nicht
Tragen eure Eltern Brille oder Linsen? Wie stark? Mam -6 Dad nicht
Tragen eure Geschwister Brille oder Linsen? Wie stark? mein Bruder so -4
Tragen eure Großeltern Brille oder Linsen? Wie stark? Brille
Tragt ihr gern Brille? Nee aber ohne Brille könnte ich nichts sehenZum Sport schminke ich mich nicht, da würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen.
Wir sind beide berufstätig. Absprachen haben wer was übernimmt haben wir keine. Wir wissen beide was zu tun ist. Und das wird auch getan. Ich denke wir machen in etwa gleich viel, wobei von der klassischen Rollenverteilung auch etwas da ist.Die handwerklichen Arbeiten übernimmt mein Freund, da stelle ich mich einfach ungeschickt an und dafür übernehme ich lieber die Putz und auch Näharbeiten das kann ich eben besser.
- elanor_20340279
Ich trage zu Hause auch gerne nur eine Strumpfhose und Pullover.
- alanna_11842141
1.) Wie alt warst du als Du Deine erste Zigarette probiert hast?
13 Jahre
2.) Hast Du es alleine oder mit Freunden ausprobiert oder war es Gruppenzwang?
mit Freundinnen
3.) Hast du es nach dem ersten Versuch regelmäßig gemacht oder wieder bleiben lassen und erst später wieder damit begonnen?
ich habe kurz danach angefangen regelmäßig zu rauchen
4.) Welche Marke hast du zuerst probiert? Was rauchst du regelmäßig?
Marlboro
5.) Wie hat es geklappt mit dem inhalieren? Musstest Du husten, war es Dir schwindelig oder hast Du gleich auf Lunge geraucht?
Anfangs mußte ich husten.
6.) Wie ist das Gefühl für Dich den Rauch auf Lunge zu ziehen?
Ein beruhigendes Gefühl
7.) Ziehst Du stark an der Zigarette und nimmst du einen vollen Lungenzug oder inhaliert du nur sehr wenig?
einen vollen Lungenzug
8.) Rauchst Du bis zum Filter hinunter, wenn Du Filterzigaretten rauchst, bei selbstgedrehten mit oder ohne Filter wie weit?
Ich rauch zum Filter runter.
9.) Was hast Du für ein Empfinden wenn Du nach dem Genuss Deiner Zigarette den Filter siehst? (Nur bei Filterzigaretten!) Wie sieht er bei Dir üblicherweise aus?
Würdest Du auch ohne Filter rauchen?
Wenn ich keine Filterzigaretten hätte
10.) Hälst Du den Rauch auch schonmal länger in der Lunge drin oder bläst du ihn gleich wieder aus?
Gelegentlich auch mal länger
11.) Hast Du durch das rauchen Vorteile, Nachteile, wie ist Dein Wohlbefinden?
Weder noch. Ohne zu Rauchen werde ich ungenießbar
12.) Würdest Du es jüngeren Freunden empfehlen, gar eine Zigarette anbieten?
Vielleicht
13.) Machst Du Dir Gedanken übers rauchen, Deine Lunge, Kondition, Gesundheit, usw.?
Wirkliche gedanken nicht - aber ich merke dass meine Kondition nicht so besonders ist Ich trage zu Röcken und Kleider fast immer Strumpfhosen. Wenn es sehr kalt ist blickdichte sonst Feinstrumpfhosen.
- steph_12373623
Ich fahre nie mit hohen Schuhen