....der spitzenabschluss ist auch zu schön als das man ihn verdecken müsste ...
Strumpfhosen noch zeitgemäß?
Ich mag einfach keine. Zeitgemäß hin der her.
Guten Abend Annika Man muss das akzeptieren dass du keine Strumpfhosen trägst ist ok so. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man nur mit Hosen im täglichen Leben herum zu gehen.
Es ist schön zwischendurch einen Rock mit einer schönen eleganten Strumpfhose und in der wärmeren Jahreszeit ein schönes Kleid mit einer leichten Strumpfhose zu tragen. Diese Vielfalt auszuleben zeichnet uns Frauen wirklich aus. Und wir können wirklich stolz sein das auch so leben zu dürfen. Ich bin sehr glücklich dass ich das auch ausleben kann.
Liebe Grüße
Sehe ich auch so. Es ist kein Zwang, dass Frauen ihre Vorzüge auch unterstreichen, aber es ist eine tolle Möglichkeit!
Genau so halte ich es auch !!
Wenn Nylons dann Halterlose oder mit Strapsen ;-)
Mein Mann findet sie ekelig, weil sie sich nach Plastik anfühlen. Deshalb gibts bei uns auch keine.
Ich trage welche, gerade jetzt wenn es Frühling wird ist es mir zu kalt wenn ich keine Strumpfhose unter den Rock ziehe. Alternativ habe ich auch noch Leggins.
Hallo,
da ich meistens röcke, kleider, longshirts oder longblusen trage, trag ich auch fast jeden tag eine nylonstrumpfhose drunter, meistens 20 den , in hautfarben..mag die optik und das tragegefühl auch sehr gern..und mein freund steht auch voll drauf wenn ich nylon trage..lieber strumpfhosen als was anderes..zumal ich immer kurze längen trage, da ist das einfach besser...die trag ich dann gleich blank als unterwäsche..so brauch ich keinen slip mehr..und das sieht dann auch immer sehr erotsich aus ...
Liebe Grüsse
Christina
meine mädels haben mich vor kurzem auf seamless strumpfhosen gebracht, die find ich ganz sexy , einfach longshirt oder nen xl sweater drauf fertig
Was heißt hier zeitgemäß? Wenn man sich im Alltag so umsieht kann man natürlich fast meinen, als Frau ist man nur in Hosen (am Ende gar in Jogginghosen) zeitgemäß. Ich kann diese Einstellung nicht teilen und trage zu möglichst vielen Anlässen weiterhin Röcke und Kleider. Dazu gegören meistens auch entsprechende Strumpfwaren. Ob es nun Strümpfe oder Strumpfhosen sind, ist wohl eher eine Frage des persönlichen Empfindens. Die Öffentlichkeit sieht den Unterschied ja nicht. Ich persönlich bevorzuge nach wie vor Strümpfe mit Halter, weil ich das Tragegefühl eben besser finde. Wenn es um die Optik oberhalb des Rocksaums geht, gibt es da ja einen netten Beitrag im Netz:
Ich finde Strumpfhosen und auch Strümpfe egal ob zum anstrapsen oder halterlose einfach nur Sexy an den Beinen, Sie machen ein schönes glattes Bein.
..genauso ist es bei mir auch, mochte Strumpfhosen noch nie!
Vorausgesetzt, man hat die passende Figur.
In den kalten Monaten trage ich regelmäßig Strumpfhose. Aber den Rest des Jahres trage ich Strumpfhose nur abends, wenn ich ausgehe. Ich bevorzuge hautfarbenes Strumpfe, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich dünner aussehen lassen
Natürlich sind Strumpfhosen zeitgemäß. Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen.
Ich finde Stumpfhosen nicht mehr zeitgemäß - sie sind beim Ausziehen auf jeden Fall unsexy.
Ich trage halterlose Strümpfe und wenn ich Abends weggehe dann bevorzugt Strapshalter mit Strapsen - da hat mein beim Ausziehen oder beim eventuellen Rockhüpfer auf jeden Fall ein Aha-Erlebnis auf der männlichen Seite.
Ich trage ab und zu welche.
Darf ich fragen was Du bevorzugst.
Trage gerne auch Halterlose.
LG
Wenn man so schöne Beine hat wie Du, kann man alles tragen.
Liebe Grüße Micha
Da bin ich ganz auf deiner Seite
:BIEN: sehe ich genau so Daniela