Ich finde es sehr erregend mit Fremden über seine Fantasien und sexuelle Dinge zu schreiben und auszuleben.
Kann Cyber- und Onlinesex schön und erfüllend sein?
Nein, es ist zwar anregend und erregend, aber null so wie richtiger Sex
Ja richtiger Sex ist damit nicht zu vergleichen ...aber prickelnd es es schon
Cybersex meint wohl mit Cam oder so eine Brille...könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Musst Du sonst mal googeln.
Na ja richtigen Sex mit einem Gegenüber den man anfassen, riechen, schmecken, fühlen kann, ersetzt dies meiner Meinung nach nicht.
Für einen Austausch, Zeitvertreib, Spaß und eventuelles Anheizen, aber wohl, wenn es zu einem passt eine schöne Sache.
Liebe Sanne,
sehr lieb von dir, was du geschrieben hast. Das ermutigt mich sehr : )! Wenn du Lust hast, melde dich bei mir privat...
Liebe Grüße!
Malina
Unter Cybersex und Onlinesex verstehe ich, sich über das Internet mittels Chat, Mails, oder auch per Kamera oder Telefon zu unterhalten, auch über sexuelle Dinge austauschen, flirten bis hin zur Befriedigung.
Ich habe solche Angebote hier schon bei gofeminin bekommen – aber mir bringt es absolut gar nichts, mich mit mir völlig fremden Männern über solche Dinge auszutauschen.
Ich nutze diese Möglichkeit in meinem realen Leben mit Menschen, die mir sympathisch sind, denen ich vertrauen kann und die mehr sind als „nur“ Freunde!
Da ich nicht immer die Möglichkeit habe, diese im realen Leben existierenden Personen immer real zu treffen, tausche ich mich mit diesen lieben Menschen in der virtuellen Welt aus über die Dinge, die uns interessieren und bewegen, über erotischen Talk auch bis hin zur Befriedigung.
Ich finde es hocherotisch Fantasien und erlebtes mit jemandem auszutauschen wenn es harmoniert ... das kann geschrieben oder auch sehr erregt telefonisch sein!!
Ich habe es noch nie probiert und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es wirklich erregend ist.
Wenn man das mit einem Menschen macht, der einem sehr sympathisch ist, dem man im realen Leben sehr nahe kommt und mit dem man dann virtuell austauscht, was man sonst im realen Leben miteinander macht, dann ist das schon sehr erregend bis hin zur Befriedigung!
Schon viel Erfahrung darin gesammelt, Kim?
Wenn ihr beiden euch gut versteht, dann kann Cybersex eine tolle Sache sein. Aber echten Sex mit ganz viel Körpernähe kann man nicht ersetzen.
Man darf nicht vergessen, dass es sowas wie Online-/Cybersex eigentlich gar nicht gibt. In Wahrheit ist das nichts anderes als Selbstbefriedigung nach Anleitung. Es ist ja der Sexpartner nicht körperlich anwesend.
Wenn man das mag, kann das aber sicher auch schön sein. Das ist Geschmackssache. Mir würde der Körperkontakt fehlen, aber da ist jeder anders.
Cybersex/Onlinesex ist ja auch nur eine Option, wenn die Möglichkeit auf realen Sex mit ganz viel Körpernähe zu seinem Liebsten nicht gegeben ist!
Natürlich kann das Eine das Andere nicht ersetzen!
So lange du ein Apfel nicht gebissen hast weißt du nicht wie es schmeckt.
Probiere einfach !