Ich befriedige mich selbst, egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Ich würde es auch meinem Partner nicht "verbieten".
Ich denke da ist nichts schlimmes dabei.
Ccandan_12315306
- 12. Mai 2022
- Beitritt 18. Juni 2018
- 19 Diskussionen
- 233 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ältere Männer haben definitiv ihren Reiz!
Ich denke die Reife und Erfahrung machen schon den Unterschied aus.Ich habe es noch nie probiert und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es wirklich erregend ist.
Ich könnte mir im überfüllten Whirlpool nichts schlimmeres vorstellen als Von einem fremden angefüßelt zu werden:beurk:
Man vergreift sich nicht an vergebenen Männern. Schon gar nicht wenn es Kollegen sind.
Stell dir vor dein Partner würde mit einer Kollegin schlafen. Außer natürlich ihr habt beide offene Beziehungen - dann Feuer frei.- marro69
Dieser Mechanismus kennen wir sicher alle (mit längeren Beziehungen) aber das ist kein Problem solange beide daran arbeiten.
In diesem Fall kommt es nach den Aussagen aber eher so rüber als würde nur einer eine Lösung finden wollen. Das halte ich für keine gute Ausgangslage. - linn_12484667
Ich denke du könntest es wenigstens mal vorschlagen. Am Ende ist es natürlich ihre Entscheidung aber es gibt ja auch „mechanische“ Verhütungsmittel (die Kupfer Spirale z.B.).
Weiterhin könntet ihr ja probieren sicher Leibesspiel mit Toys oder so ein wenig aufzupeppen.
Ich finde wenn es sonst gut läuft zwischen euch sollte es nicht daran scheitern. Also ich würde auch probieren die hormonelle Verhütung ganz einzustellen. Das kann echt Wunder wirken.
Ich bin 25 und hatte 14 Männer.
Meine Fantasie ist sex mit einem älterem Partner. Also gerne 15 Jahre oder mehr.
Ich denke allerdings das wird sicher nicht ewig eine Fantasie bleiben.
Ansonsten liebäugle ich auch mit Analverkehr.;-)