Ich war sehr lange mit einer Frau zusammen, die leider an Krebs verstorben ist. Das ist schon sehr lange her, und bin immer noch Single. Das liegt daran das ich sehr darauf achte das die Frau an meiner Seite was Sex angeht auch so locker und alles andere als verklemmt sein sollte.Früher war ich was Partnerschaft angeht mehr so einer der unter Treue es ganz genau genommen habe. Aber bei meiner Freundin habe ich sehr schöne dinge erlebt und wir haben beide daran sehr viel Spaß daran gehabt, ab und zu mal unsere Wünsche und Erotischen Fantasien mit anderen Frauen und Männer zu verwirklichen. Zu ihrem Geburtstag habe ich mich eigentlich beschränkt. Ich habe eine Überraschungs Party Organisiert bei dem sie mit verbundenen Augen von allem anwesenden verwöhnt wurde. Meine Frage ist . Ist es wirklich unmöglich eine Frau zu finden die sich so einen Partner an ihrer Seite Wünscht ? Oder soll ich bei der Suche meine Erwartungen zurück schrauben ?
Ungewöhnlicher Partnerwunsch ?
Es ist nicht definitiv nicht unmöglich. Aber es ist wahrscheinlich sehr schwer, eine derartige Frau zu finden, da solche Dinge nicht dem entsprechen, was sich viele Frauen unter Partnerschaft vorstellen.
Vor allem braucht sowas Vertrauen zum Partner. In einer frischen Beziehung mit einem Mann, den man grad mal ein paar Monate kennt, ist das sicher für die meisten nicht vorstellbar, sondern hat eher den Anschein einer Loverboy-Masche o.ä. oder dass er nach getanem Werk gleich die nächste dafüe sucht.