• Beauty
  • Männer die sich schminken

tvmartina

Es ist schlimm, wenn es derart überschminkt ist, dass es sofort auffällt. Egal ob Mann oder Frau.

tvmartina

Du hast nur einen Teil meiner Fragen beantwortet.
Kannst oder willst du nicht mehr?

Ich finde es sieht einfach einwenig besser aus wenn man sich einwenig schminkt

tvmartina

Ja, ich finde es unpassend. Ein Mann ist am schönsten, wenn er ganz natürlich ist ... gepflegt ja, geschminkt nein. Wenn mein Mann sich anfangen würde zu schminken, dann müsste ich ihm mal ein paar klärende Fragen stellen.

grossstadtmensch

Das habe ich mir bei ihrer Antwort auf deinen und meinen Beitrag auch gedacht. Ich frage mich echt, warum man dann einen solchen Thread erstellt, wenn man sich mit anderweitigen Meinungen so schwer tut.

tvmartina

Ich finde Schminke noch nicht mal an Frauen besonders schön. Wenn man die Schminke nicht sieht, geht es ja noch.

Es müssen wirklich nicht auch Männer mit diesem Schwachsinn anfangen. Wobei es mir bei denen noch egal ist, weil ich sie ja nicht küssen muss. ;)

ishani_22284467

Weil man eigentlich nach Bestätigung sucht.

Das wird man hier aber eher nicht finden, da wäre vielleicht ein Fetischforum, Crossdresserforum oder so was in der Art besser, wo man auf Gleichgesinnte trifft.

Es Schminken sich viele Männer was hat das mit Fetisch zu dun

• mia1414 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      tvmartina

Was definierst du mit Vielen?
      Und woher nimmst du diese Behauptung? Hast du das gesehen oder woher kommt diese Überzeugung?
      Einer unter 1.000 ist wohl wenig. Sind dann bei einer Verdoppelung, also 2 von Tausend, schon viel?

10 Monate später

Schau mal in den Zeitschriften nach da siehst es