maegan_22693287

Das ist eine interessante Vorstellung, extrem kurzer Minirock und entsprechend hohe Stiefel, leider gibt's in der richtig hohen Schafthöhe keine wirklichen Anbieter. 😀

das trag ich auch gern, schön hohe Overknees und Mini. In- und Outdoor :super:

Hey ihr,

Ich hab auch zwei paar Overknees :D
    Meisten trage ich sie aber nur zwischen Herbst und Frühling und dazu ein schönes Kleider oder Mini Rock.
    Zu einer Jeans gefällt es mir nicht so.

LG Mila

maegan_22693287

Die sehen ja total heiss aus, leider kann ich sie nicht tragen habe zu dicke Oberschenkel

• dani01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        moni50

Klar kannst du sowas tragen. 😀😀
        Fernando Berlin fertig auch nach Maß. 👍👍

• moni50 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          tannytanja

Wow, die sind ja wunderschön und auch bestimmt total bequem.

• dani01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            tvpamela

Sie sind schön. 👍👍😀 Das mit dem bequem möchte ich bezweifeln. 🙈🙈 Für meinen Geschmack ist das Plateau und der Absatz etwas zu hoch. Trotzdem 👍👍😀

Overknees sind ein Must-have! Bin immer wieder beeindruckt wie ein schlichtes Outfit mit Overknees so umgestylt werden kann. Ein Tipp für Mädels die selbst keine Overknee-Stiefel besitzen: Falls ihr in der Herbst- und Winterzeit mal ein Kleid oder einen Rock anziehen möchtet, kombiniert eure Strümpfe mit schwarzen Overknee-Socken. Dazu noch ein Paar schwarze Booties und ihr rockt den Overknee Look.

dani01

genau, bequem, hihi.... sind schon sauhoch aber das geht ;-)
              hab ich bei zalando gekauft.

• jana2705 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                dani01

Oh echt wenn ich mir vorstelle mich in Overknees vor dem Spiegel einfach himmlisch