man kann auch hier gemeinsam masturbieren / onanieren
gemeinsames Masturbieren
Ist bestimmt hübsch anzusehen wenn die Mädelsgruppe gemeinsam mastubiert.
Aber in der Mädelsrunde gemeinsam zu Gange zu sein, hat doch nicht mehr viel mit Masturbation zu tun ...;-)
Klar ist das erregend, wenn eine Frau masturbiert, aber dann bekomme ich richtig Lust auf mehr. Eine Ex hat das regelmäßig ausgenutzt, wenn ich eigentlich müde vom Dienst kam.
Das kommt darauf an wo die Hände hin wandern ;-) :lol:
Ja so habe ich mich auch oft extra animieren lassen. Mich zu müde gestellt bis sie anfing mich geil zu machen indem sie verführerisch an sich selbst Hand anlegte
Hin und wieder mal finde ich es auch ganz nett das mit meinem Partner gemeinsam zu machen, sodass wir uns gegenseitig zusehen können.
Dieser Wunsch würde glücklicher Weise nie an mich herangetragen.
Ich zeige mich gerne beim masturbieren und schaue auch gerne ihm zu.
Gemeinsamer Akt ist immer besser.
Das andere gehört zum vorspiel dazu.
Sie verwöhnt sich, wenn ich gerade noch ihre Brüste verwöhne.
Mit "ihm" ist wohl dein Partner gemeint?
Als ich jünger war, da habe ich öfters mal gemeinsam mit Freundinnen masturbiert. Das war immer schön, gemeinsam.
Interessant. Habt ihr euch dabei zugesehen?
Das klingt ja nach einer lusvollen Mädelsrunde
"lustvollen"
Für mich ist SB keine reine Ersatzhandlung, ich schrieb es vorhin bereits in einem anderen Thread. Gemeinsam mit dem Partner finde ich es sehr reizvoll, es darf auch gerne das Vorspiel zu mehr sein, aber wenn es bei der geminsamen SB bleibt, ist es auch kein Problem. In unserer Mädelsrunde kommt es aber auch vor und es ist jedesmal auch sehr schön.
manchmal auch gemeinsam vorm großen Standspiegel onanieren und sie daneben masturbiert. Das heizt immer gewaltig ein durchaus auch als Vorspiel
In Mädelsrunden nur gemeinsam masturbieren ist ja beinahe langweilig
Ich verstehe das richtig? Ihr habt ne Mädelsrunde bei der ihr gemeinsam, also jede für sich, masturbiert bis zum Orgasmus?
Hab ich noch nie gehört. Gibt es viele solche Mädelsrunden?
Und, gibt es das auch bei Jungs?
Ob es viele solcher Mädelsrunden gibt, weiß ich nicht. Bei Jungs gibt es das auch, mein Ex hatte auch so eine gemeinsame Runde.