Ich zeige mich gerne beim masturbieren und schaue auch gerne ihm zu.
gemeinsames Masturbieren
Gemeinsamer Akt ist immer besser.
Das andere gehört zum vorspiel dazu.
Sie verwöhnt sich, wenn ich gerade noch ihre Brüste verwöhne.
Mit "ihm" ist wohl dein Partner gemeint?
Als ich jünger war, da habe ich öfters mal gemeinsam mit Freundinnen masturbiert. Das war immer schön, gemeinsam.
Interessant. Habt ihr euch dabei zugesehen?
Das klingt ja nach einer lusvollen Mädelsrunde
"lustvollen"
Für mich ist SB keine reine Ersatzhandlung, ich schrieb es vorhin bereits in einem anderen Thread. Gemeinsam mit dem Partner finde ich es sehr reizvoll, es darf auch gerne das Vorspiel zu mehr sein, aber wenn es bei der geminsamen SB bleibt, ist es auch kein Problem. In unserer Mädelsrunde kommt es aber auch vor und es ist jedesmal auch sehr schön.
manchmal auch gemeinsam vorm großen Standspiegel onanieren und sie daneben masturbiert. Das heizt immer gewaltig ein durchaus auch als Vorspiel
In Mädelsrunden nur gemeinsam masturbieren ist ja beinahe langweilig
Ich verstehe das richtig? Ihr habt ne Mädelsrunde bei der ihr gemeinsam, also jede für sich, masturbiert bis zum Orgasmus?
Hab ich noch nie gehört. Gibt es viele solche Mädelsrunden?
Und, gibt es das auch bei Jungs?
Ob es viele solcher Mädelsrunden gibt, weiß ich nicht. Bei Jungs gibt es das auch, mein Ex hatte auch so eine gemeinsame Runde.
Ganz im Gegenteil, mit anderen Mädels Frauen zu quatschen und dann auch gemeinsam masturbieren find ich unheimlich schön
Vielleicht liegt es an meinem eher bisexuellen Umfeld, aber bei uns bleibt es in Mädelsrunden nicht nur beim Masturbieren, das meinte ich
Tja so hat jeder seins.
Mache machen Tupperabende, Schmuckabende, Klamottenabende, Bastelabende, Bücherclub ...
Und andere machen eben Wichsabende, ist doch normal :clin:
Was ist hier schon normal :FOU:
Das hast du natürlich recht :mryellow:
Ach Leute, tut doch nicht so ob es NUR das eine oder das andere gibt. Natürlich trifft man sich gemeinsam mit dem Partner auch mit befreundeten Paaren oder in der Nachbarschaft zum Quatschen, Kegeln, oder ähnlichem.
Aber es gibt eben auch die Mädels, die man schon seit der Schulzeit kennt, die Pubertät gemeinsam überstanden und sich über erste sexuelle Erfahrungen, Verhütung und Regel ausgetauscht hat. Das sind eben Themen zum Quatschen die eher in Mädels- oder Frauenrunden bleiben. Das verlockt dann manchmal auch dazu frühere Erfahrungen zu vertiefen. ;-):lol:
finde ich cool wie locker ihr damit umgeht