Gemeinsamer Akt ist immer besser.
Das andere gehört zum vorspiel dazu.
Sie verwöhnt sich, wenn ich gerade noch ihre Brüste verwöhne.

Als ich jünger war, da habe ich öfters mal gemeinsam mit Freundinnen masturbiert. Das war immer schön, gemeinsam.

  • miguelleu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Für mich ist SB keine reine Ersatzhandlung, ich schrieb es vorhin bereits in einem anderen Thread. Gemeinsam mit dem Partner finde ich es sehr reizvoll, es darf auch gerne das Vorspiel zu mehr sein, aber wenn es bei der geminsamen SB bleibt, ist es auch kein Problem. In unserer Mädelsrunde kommt es aber auch vor und es ist jedesmal auch sehr schön.

      chicodelsol

      manchmal auch gemeinsam vorm großen Standspiegel onanieren und sie daneben masturbiert. Das heizt immer gewaltig ein durchaus auch als Vorspiel

      jelena_18771047

      Ich verstehe das richtig? Ihr habt ne Mädelsrunde bei der ihr gemeinsam, also jede für sich, masturbiert bis zum Orgasmus?
      Hab ich noch nie gehört. Gibt es viele solche Mädelsrunden?
      Und, gibt es das auch bei Jungs?

        vdi_18727539

        Ob es viele solcher Mädelsrunden gibt, weiß ich nicht. Bei Jungs gibt es das auch, mein Ex hatte auch so eine gemeinsame Runde.

        lunaluz

        Na wenn sie einmal dabei sind wird ihnen speziell in einer Mädelsrunde noch vieles Prickelnde einfallen. Ich wünschte mir dann nur sie dabei beobachten zu können !!!!

        lunaluz

        Ganz im Gegenteil, mit anderen Mädels Frauen zu quatschen und dann auch gemeinsam masturbieren find ich unheimlich schön

          judith.nuss

          Vielleicht liegt es an meinem eher bisexuellen Umfeld, aber bei uns bleibt es in Mädelsrunden nicht nur beim Masturbieren, das meinte ich

          Tja so hat jeder seins.
          Mache machen Tupperabende, Schmuckabende, Klamottenabende, Bastelabende, Bücherclub ...
          Und andere machen eben Wichsabende, ist doch normal :clin:

            Ach Leute, tut doch nicht so ob es NUR das eine oder das andere gibt. Natürlich trifft man sich gemeinsam mit dem Partner auch mit befreundeten Paaren oder in der Nachbarschaft zum Quatschen, Kegeln, oder ähnlichem.
            Aber es gibt eben auch die Mädels, die man schon seit der Schulzeit kennt, die Pubertät gemeinsam überstanden und sich über erste sexuelle Erfahrungen, Verhütung und Regel ausgetauscht hat. Das sind eben Themen zum Quatschen die eher in Mädels- oder Frauenrunden bleiben. Das verlockt dann manchmal auch dazu frühere Erfahrungen zu vertiefen. ;-):lol:

              Ich habe es schon mal getan, als Geschenk für einen Sex-Buddy, habe mich mit einem Vibrator masturbierend gefilmt und es ihm geschickt! Es war schwer sich dabei richtig fallen zu lassen, aber zum Ende bin ich dann doch gekommen. War eine Gegenleistung für die vielen anregenden "Wichs"-Filmchen die ich von ihm bekam 😅. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber immer wenn ich daran zurückdenke, dann glüht mein Gesicht vor Scham, und ich fasse es nicht, dass ich es echt durchgezogen habe! Deshalb, für mich: Einfach nicht so häufig daran denken 😅

              • arnon hat auf diesen Beitrag geantwortet.